Xaphyr
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. GeForce 7950 GT, Hauppauge TV-Karte, VGA Y Adapter..)
Ach so, kein Problem. ^^
Du hast natürlich absolut recht, die gibt es nur als Zubehör. Ich habe ein paar Prolimatech MK-26 Grafikkarten-Kühler verbaut und habe nun die Adapter übrig.
Ach so, kein Problem. ^^
Du hast natürlich absolut recht, die gibt es nur als Zubehör. Ich habe ein paar Prolimatech MK-26 Grafikkarten-Kühler verbaut und habe nun die Adapter übrig.


