• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -Xaphyrs Plünderkiste- Derzeit nichts

AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. GeForce 7950 GT, Hauppauge TV-Karte, VGA Y Adapter..)

Ach so, kein Problem. ^^
Du hast natürlich absolut recht, die gibt es nur als Zubehör. Ich habe ein paar Prolimatech MK-26 Grafikkarten-Kühler verbaut und habe nun die Adapter übrig.
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. GeForce 7950 GT, VGA Y Adapter..)

edit: hat sich erstmal erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. GeForce 7950 GT, Hauppauge TV-Karte, VGA Y Adapter..)

Ach so, kein Problem. ^^
Du hast natürlich absolut recht, die gibt es nur als Zubehör. Ich habe ein paar Prolimatech MK-26 Grafikkarten-Kühler verbaut und habe nun die Adapter übrig.

Ich hätte Interesse an 2 Stk, aber 5€ ist mir zu viel für einen. Ich würde dir 8€ inkl. Versand im Brief bieten für 2 Stk.
Was sagst du dazu?


...von unterwegs gesendet...
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. GeForce 7950 GT, VGA Y Adapter..)

Dir ist aber schon klar, dass die Teile ziemlich einzigartig sind, weil man normalerweise einen Y Adapter dazukaufen muß?
Ich könnte dir anbieten, das Porto zu übernehmen, aber 5€ pro Stück finde ich durchaus angemessen.
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. GeForce 7950 GT, PWM Y Adapter, diverse Lüfter... )

Moin,

würdest Du mir 2x Prolimatech PWM Y Adapter für VGA für 11 Euro inklusive Versand als Warensendung per Post vermachen? Zahlen würde ich per PayPal.

MfG Bloody
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. GeForce 7950 GT, PWM Y Adapter, diverse Lüfter... )

Ok, ich schick dir eine PN.
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. Alpenföhn Matterhorn Black, Accelero Hybrid III 140 für 1080ti, GeForce 7950 GT, diverse Lüfter... )

Accelero Hybrid geht nur auf einer 1080?
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. Alpenföhn Matterhorn Black, Accelero Hybrid III 140 für 1080ti, GeForce 7950 GT, diverse Lüfter... )

Schau dir mal den Link des Herstellers an, den ich im Angebot gepostet habe, da findest du sämtliche Kompatibilitäten und wovon diese abhängig sind.
Unterschiedlich sind nämlich nur die VRM-Kühlkörper, der Rest ist multikompatibel.
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. Celeron G3900, B150M Bazooka, Alpenföhn Matterhorn Black, Accelero Hybrid III 140 für 1080ti, GeForce 7950 GT, diverse Lüfter... )

Der Hybrid III ist weg
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. Celeron G3900, B150M Bazooka, Alpenföhn Matterhorn Black, GeForce 7950 GT, diverse Lüfter... )

Würdest du dich zu 30 inkl für den Matterhorn über reden lassen? :)
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. Celeron G3900, B150M Bazooka, Alpenföhn Matterhorn Black, GeForce 7950 GT, diverse Lüfter... )

Hmmm... eigentlich ist das schon untere Schmerzgrenze. Der Lüfter ist ja so gut wie neu und WLP ist auch dabei...
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. Celeron G3900, B150M Bazooka, Alpenföhn Matterhorn Black, GeForce 7950 GT, diverse Lüfter... )

Hmmm... eigentlich ist das schon untere Schmerzgrenze. Der Lüfter ist ja so gut wie neu und WLP ist auch dabei...
Gutes Argument.
Dann für die von dir veranschlagten 30 exkl. :)
Rest per PN würde ich sagen. :daumen:
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. Celeron G3900, B150M Bazooka, Alpenföhn Matterhorn Black, GeForce 7950 GT, diverse Lüfter... )

Okelidokeli
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (u.a. Celeron G3900, B150M Bazooka, Alpenföhn Matterhorn Black, GeForce 7950 GT, diverse Lüfter... )

Hmmm... eigentlich ist das schon untere Schmerzgrenze. Der Lüfter ist ja so gut wie neu und WLP ist auch dabei...

Neue Intel BOX Kühler kosten oft nur 1,95-2,95 Euro mit WLP drauf.
CPU-Kuhler Intel 1151/1150/1155 online kaufen | Pollin.de

Deine sind so gut wie neu und wegen Privat ohne Garantie und dem Rückgaberecht.

Wenn du Sie einzeln gegen Versand loshaben willst, gerne eine PN,
 
AW: [V] Xaphyr's Plünderkiste (B150M Bazooka, So.1151 Boxed Kühler, GeForce 7950 GT)

Die sind ungelabelt, da kann dann noch so oft "Original" dran stehen.
Zumal mein Angebot die letzten 2 von 12 oder so beinhaltet, ungenutzt und auch mit der originalen WLP.
Wenn sie für nen Fünfer nicht weggehen, verbaue ich sie, ich bin da schmerzfrei. ;)

edit: Hab ein Bild der Rückseite hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xaphyrs Plünderkiste (So.1151 Boxed Kühler, GeForce 7950 GT)

Moin moin,
was würde denn zum Boxed Kühler So. 1151 an Versand dazu kommen?
 
AW: [V] Xaphyrs Plünderkiste (So.1151 Boxed Kühler, GeForce 7950 GT)

Am günstigsten wäre versichert mit Hermes für 4,89€ oder per Post Warensendung, wäre dann halt unversichert, für 2,20€. :)
Allerdings hab ich gerade mal nachgeschaut, ist nur noch einer da.
 
AW: [V] -Xaphyrs Plünderkiste- i5 6400 mit Kühler & ASRock B150 DDR3 Board Bundle

Sorry, nur als Bundle.
 
Zurück