• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] X3 710@3,45Ghz Läuft auch mit 4 Kernen

TK-XXL

Freizeitschrauber(in)
[V] X3 710@3,45Ghz Läuft auch mit 4 Kernen

Hi,

verkaufe hier meinen X3 710@3,45Ghz.Er verbraucht 210w (Prime)nur dabei.Im vergleich bei gleicher Vcore verbrauchte mein 955BE 280w.Bei 2,6Ghz,also Orginal Takt kann man ihn mit 1,2v laufen lassen und dann verbraucht er bei Prime nur 145w.Mit 4 Kernen und 2,6ghz bei 1,2v Verbraucht er 155w.Als X4 läuft er nur wenn der Strom unter 1,225v bleibt.Sonst ist der 1. Kern nicht stabil.


Mit OVP und Rechnung.BOXED.

Hier ein Screen

http://www.abload.de/thumb/x3710345ghz152vyxdy.jpg

X3@X4 2,6Ghz 1,2v
http://www.abload.de/thumb/x3x426ghz12v48qg.jpg


MP:70€
SK:80€ Inkl. VHB

Würde auch tauschen gegen andere AM2+ oder AM3 CPU.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X3 710@3,45Ghz

Uiii weiss nicht so recht.

50€ würde ich mal sagen.Da man für 30€ schon nen Sempron2 kriegt und der schneller ist als deiner.
 
AW: [V] X3 710@3,45Ghz

LOL!?

seit wann isn Sempron2 schneller als meiner??
dir is schon klar das der 7750 BE nichts weiteres als Phenom mit 2 kernen ist...
außerdem is der Sempron 2 nen Single-Core
 
AW: [V] X3 710@3,45Ghz

ja das is aber nich sinn und zweck des sempron2
aber hat sich ehh erledigt,lohnt sich nich auf nen x3 umzusteigen
 
AW: [V] X3 710@3,45Ghz

Jemand da^^
Aber preislich jz nicht soooo attraktiv.
Hattest du mal versucht den 4. Kern frei zu schalten?
 
AW: [V] X3 710@3,45Ghz

Ja Prime gerade mit 4 Kernen.Habe geschafft ihn freizuschalten.Aber das erhöht den Preis um paar € wenn er jetzt stabil mit screen laufen sollte.
 
AW: [V] X3 710@3,45Ghz

Jup wär für den Rechner meiner Freundin da hat ich was in der Richtung gesucht, den 4. Kern brauchts nicht umbedingt aber wär schon cool wenn der läuft ;)
 
AW: [V] X3 710@3,45Ghz Läuft auch mit 4 Kernen

Ok dann biete ich dir mal 70 dafür,
macht der auch 3GHz mit? Oh und könntest du auch große FFTs testen glaub damit sollte der 4. Kern eher Fehler machen.
 
AW: [V] X3 710@3,45Ghz Läuft auch mit 4 Kernen

Glaube nicht das der jetzt noch Fehler macht.

Gucke mal mit 3Ghz.



EDIT:Läuft nur mit 2,6ghz bzw man darf den Strom nicht höher wie 1,225v stellen,da sonst der 1.Kern nicht stabil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] X3 710@3,45Ghz Läuft auch mit 4 Kernen

Mhh schade dann läuft der 4. Kern wohl doch nicht fehlerfrei...
Aber schon merkwürdig eigendlich vebessert mehr Spannung doch nur die stabilität.
 
Zurück