AW: [V] HD 5870 Watercooled; Riesenradiator: Aquacomputer Evo 1800(!)
Ich biete dir 170 für 5870, Grund für den Preis kann ich dir gern per PM nennen.
Hi, danke erstmal fürs Angebot, aber bitte sei doch so nett und mach die Deals aufm Marktplatz für alle durchsichtig, soll heißen schreib mir den Grund doch einfach hier hinein, ich steh nicht wirklich auf PN absprachen beim Kaufen/Verkaufen, ist auch sicherer für uns beide
Das mit dem 1800er check ich gleich durch, Danke erstmal für den Link
€dit: habs mal fix überflogen, also mir sagt der Test nichts, höchstens, dass der 1800er besser ist, 4K Tempunterschied find ich schon nicht übel für Coretemp, wir kühlen mit Wasser, da is der CPU rel. Schnuppe ob sie nun mit 38°C oder 32°C (nur als Bsp.) gekühlt wird, ein Kerntemp.-Unterschied auf dem Niveau ist wirklich nicht schlecht,
..bei der reinen Radi Leistung jedoch ist der Unterschied bei der Wassertemp. selbst schon sehr wichtig (wenn auch in der Praxis nicht soo von Bedeutung, was der Test mal wieder beweist) und der Vergleich wurde leider (bewusst?) nicht gemacht.. Alles in allem für mich also leider kein Grund in die Preisregion eines Phobya 1080 zu gehen, Sorry.