• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wochenendaktion, rapide reduziert: HD 5870 Watercooled

Skaos

Software-Overclocker(in)
Da dies We alles raus soll setz ich mal alles ne Ecke runter und auch gleich inkl. vers. Versand

Hi, ich hab hier einige Sachen zu verkaufen (ein Paar Sachen kommen noch rein: Anschlüsse (10er Tüllen und ein par 45° Winkel), 360er Radi, 2x 120er Slim Radi, Silentstar Quad (HDD-Wakü, Schnellkupplungen usw..)
, alle Preise sind exkl. Versand.

Asus 5870 (V. 1) mit Aquacomputer Wasserkühler, Karte und Kühler sind ca. 1,5 Jahre alt, Als Zusatz wurde stets Inno Protect genutzt, bis zum Ausbau (07.03.11) lief die Karte noch oghne Probleme und der Kühler war ebenso absolut dicht, also Zubehör kommt noch die OVP, der Original Luftkühler mit Backplate sowie ein 2x4Pol-Molex-auf-6Pin-ATX-Adapter und eine CF-Bridge mit.

Preis:
175€

Als letztes verkaufe ich hier meinen Evo 1800 da ich es irgendwie nicht hinbekomme ihn zu verbauen, es findet sich einfach kein Platz der mich wirklich überzeugen kann.. und bevor er bei mir versauert freut sich vl der ein oder andre Bastler und/oder Sammler, wenn er sich ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk machen kann, normal im Handel gibts das gute Stück ja leider nicht mehr.

Das Gerät selbst bietet Platz für 15x 120mm Lüfter, die auch schon verbaut sind (Loonies) die Kabel wurden alle so angepasst, dass nur noch ein einzelnes vom Radi wegführt und keine 15 Stränge :D Dazu kommt wenn benötigt noch kostenlos eine selbstgebaute Platine hinzu, die es einem ermöglicht alle Lüfter über das eine Kabel betreiben zukönnen, wie auf den Bildern zu sehen braucht die Platine nur einen 4-Pol-Molex-Stecker vom Netzteil und bietet mehrere 3-Pol-Molex-Anschlussmöglichkeiten, die wichtigstens sind beschriftet, da kann man nichts falsch machen, zur Not fragen.
Ihr bietet hier also auf ein rundum sorglos Paket, was die Kühlleistung angeht, ich denke damit brauch man auch in Zukunft mit einem wassergekühlten System keine Angst haben, dass es zu warm wird.

Preis:
110€
--> verkauft im HWLuxx

hier noch schnell der kleingedruckte Standardtext:
Alle Angaben sind ohne Gewähr, da Privatverkauf weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Gewährleistung, Garantie noch Rücknahme gewärhleisten kann/werde. Alle Angaben entstanden aber nach bestem Wissen und Gewissen. Aus gegebenem Anlass und zur reinen Absicherung auch noch der Hinweis, dass ich über evtl. produktspezifische und -typische Mängel gern auf Nachfrage hier im Thread aufkläre, so sie mir bekannt sind, ansonsten gehe ich davon aus, der Käufer weiß wofür er sich entscheidet und hat sich umfassend informiert. Zubehör, welches nicht explizit erwähnt ist wird auch nicht mitgeliefert. Ansonsten bei Fragen einfach fragen http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif.

Als letztes noch die Bilder im Anhang, ich hoffe die Quali ist ausreichend, hatte nur mein 3G zur Hand :)

MfG Skaos

läuft noch hier:
Forum de Luxx

Anhänge

• IMG_0224[1].jpg
    IMG_0224[1].jpg
    643,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0220[2].JPG
    IMG_0220[2].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_0219[1].JPG
    IMG_0219[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Riesenradiator: Aquacomputer Evo 1800(!) --> Preisupdate

Hey ich sehe gerade die Lüfter sind alle Saugend montiert, wieso dass? Blasend (Jaja Haha) sind sie doch wesentlich effizienter...
mfg

Hey ich sehe gerade die Lüfter sind alle Saugend montiert, wieso dass? Blasend (Jaja Haha) sind sie doch wesentlich effizienter...
mfg

das ist totaler käse :daumen2: sowohl als auch macht das kaum einen unterschied.
saugend ist jedenfalls am optimalsten :daumen:

@Skaos der preis ist einfach noch zu hoch angesetzt :schief:

Einen großen Unterschied gibts nicht, ob nun saugend oder blasend spielt absolut keine Rolle, haben mehrere Tests bestätigt, sowas wird erst wichtig, wenn es zur internen Montage kommt, was sich hier wohl so gut wie erledigt hat ;) :D

@sen1287: Also ich find den Preis nicht unbedingt hoch, aber wenn du Interesse hast kannst du mir ja einen Vorschlagen, bissel was geht bestimmt noch, vl lässt sich ne Einigung finden :)

MfG Skaos

AW: [V] Riesenradiator: Aquacomputer Evo 1800(!) --> Preisupdate (22.12.2010)

Hast du ihn gar nicht benutzt oder nur kurz??? Auf den Lüftern sieht man ja ganz deutlich Staub...was ist mit Kratzern??? hast du noch ein paar andere Fotos??? Wärst du an nem Tausch eines anderen Radis interessiert???Achso Raucherhaushalt oder Tierbesitzer??? Bist du Erstbesitzer???

Sry aber würde das gerne alles wissen...

Hi und frohes Neues!,
sorry dass ich jetzt erst Schreibe war über den Jahreswechsel unterwegs, andere Bilder kann ich dir machen, muss mir nur ne gute Digi besorgen, aber das bekommen wir bei ernsthaftem Interesse hin!!
Ich selbst habe ihn nicht benutzt, der Vorbesitzer allerdings schon, dicht ist er also. Ich selbst bin weder Raucher noch habe ich Tiere, über den Vorbesitzer kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich sehe auch keine Spuren, die etwas anderes vermuten ließen. Kratzer sind soweit ich sehe am Rahmen nur sehr geringe, bleibt über die Jahre wohl nur bei einem intern verbauten Radi aus :D, bei den Lamellen gibt etwas mehr Gebrauchsspuren, leicht gebogen, wie man das kennt wenn man unachtsam war, die tun ja aber der Kühlleistung keinen Abbruch ;) Das betrifft auch nicht viele Lamellen aber ein paar kleine Stellen eben.
Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten, wenn nicht einfach nochmal neu bzw genauer stellen, dazu ist der Thread ja da ;)

MfG Skaos

So ich hab dann mal noch zwei Grafikkarten mit eingefügt.. :)

AW: [V] HD 5870 Watercooled; Riesenradiator: Aquacomputer Evo 1800(!)

Gibts den Radi auch ohne die ganzen Lüfter? -> Preis?

Oha, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, letztlich würde ich die Lüfter wohl versuchen für knapp 1€ das Stück loszuwerden.. sprich wir ziehen einfach mal je 15€ von MP und SK auf.. oder wie wären deine Vorstellungen gewesen?

MfG Skaos

Das wären ja dann ca. 130 Euro noch.
Da würd ich sagen müstest noch ordentlich runter gehn vom Preis.

Zurück