• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WLAN-Karte. Verschenke: Soundkarte, DVD-Brenner

AW: [V] Intel E6550, 4GB DDR2-800, Freezer 7 Pro, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

Tut mir leid, Lüfter habe ich genug. ;)

Also ich könnte es dir unversichert als Großbrief für 17€ anbieten (ich übernehme dann aber keinerlei Verantwortung) oder versichert als Einschreiben für 18,50€.
Wenn du 24h warten kannst und niemand mehr bietet, bekommst du das Modul für 15,45€ unversichert bzw. 17,05€ versichert (Einschreiben). ;)
Paypal ist möglich, aber die Gebühren (zw. 0,64€ und 0,70€) übernimmst dann du.

AW: [V] *Preissenkung* Intel E6550, Asus P5N-E SLI, 4GB DDR2-800, Freezer7 Pro, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

push und Preissenkung! ;)

AW: [V] *Preissenkung* Intel E6550, Asus P5N-E SLI, 4GB DDR2-800, Freezer7 Pro, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

Wie wärs mit 25€ inkl. für den E6550? :D

Gruß Xyrian

Hätte Interesse am Freezer 7. Passt der für den Sockel 775?

@Xyrian
Versand per Hermes und der Prozzi gehört dir. ;) Oder als Warensendung für 23€.

@Killer Mandarine
Ja der ist für den Sockel 775 gedacht. Versand wäre per Hermes am billigsten, also dann für 8,80€ inkl?

Ja gern. Schick Kontodaten per PN.

AW: [V] *Preissenkung* Intel E6550, Asus P5N-E SLI, 4GB DDR2-800, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

OCZ Platinum XTC 2GB (2x 1GB Kit)
OCZ GOLD XTC 2GB (1x 2GB)

22€ inkl. Versand (Maxibrief) von mir geboten ;).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Preissenkung* Intel E6550, Asus P5N-E SLI, 4GB DDR2-800, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

Okay, Deal ;) Rest per PN.

AW: [V] *Preissenkung* Intel E6550, Asus P5N-E SLI, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

Jo Deal ist perfekt ;) somit geht der gesamte RAM an mich.

Gratispush :daumen:

AW: [V] *Preissenkung* Intel E6550, Asus P5N-E SLI, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

Wenn du den E6550 anständig verpackst, geht natürlich auch eine Warensendung.

Sag mal ganz unverbindlich einen Bundlepreis an für Prozi+Mainboard ;)

Xyrian

Wird natürlich tiptop verpackt. ;)

Mobo+CPU biete ich dir für 42€ inkl. Versand per DHL an... :)

und hoch :)

Ich hab überlegt und ich denke, ich nehm das Mainboard und den Prozessor. Muss morgen nur nochmal die Finanzen überprüfen, dann kann ich eine endgültige Zusage geben. Kannst du mir den Kram bis, sagen wir, morgen Abend reservieren?

Gruß Xyrian

Prozzi ist heute weggegangen, tut mir leid.
Das Board könnte ich dir aber noch für 22€ inkl. anbieten.

Grüße

AW: [V] *Preissenkung* Asus P5N-E SLI, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

Ist das Board noch da? Und wenn ja könntest du es mir bis Freitag Reservieren? Danke!

AW: [V] *Preissenkung* Asus P5N-E SLI, Soundkarte, DVD-Brenner, WLAN-Karte

Ist noch da. Dann ist es für dich bis Freitag reserviert.:daumen:

AW: [V]+Verschenke: Asus P5N-E SLI, WLAN-Karte, Soundkarte, DVD-Brenner

So, Board und Kühler sind wieder da. ;)

AW: [V]+Verschenke: Asus P5N-E SLI, WLAN-Karte, Soundkarte, DVD-Brenner, So775 Kühler

Gibts den Kühler auch einzeln? Oder muss ich dafür noch was anderes nehmen? ;)

Zurück