v3rtex
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe mein Windows Vista Ultimate 32bit in der Systembuilder Version.
Es befindet sich in einer DVD Box, mit Recovery CD und Schnelleinstiegsanleitung.
Der Key ist gültig und der Lizenzaufkleber wurde nie angerührt oder umgeklebt.
Meine Version hier wird nach dem Kauf deinstalliert.
Die Neuaktivierung ist ohne Probleme möglich.
SP1 ist noch nicht integriert, kann aber mühelos im Internet geladen werden.
Auf Wunsch kann ich noch ein SP1 auf einer CD beilegen.
MP: ca 140€
Vorstellung 90€ inkl. Versand
Läuft ebenso im Luxx
Es befindet sich in einer DVD Box, mit Recovery CD und Schnelleinstiegsanleitung.
Der Key ist gültig und der Lizenzaufkleber wurde nie angerührt oder umgeklebt.
Meine Version hier wird nach dem Kauf deinstalliert.
Die Neuaktivierung ist ohne Probleme möglich.
SP1 ist noch nicht integriert, kann aber mühelos im Internet geladen werden.
Auf Wunsch kann ich noch ein SP1 auf einer CD beilegen.
MP: ca 140€
Vorstellung 90€ inkl. Versand
Läuft ebenso im Luxx
Zuletzt bearbeitet: