Stargazer
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!
Ich biete hier mein 2008 gekauftes Windows Vista Ultimate (SP1 x64) zum Verkauf an.
Datenträger und Verpackung im einwandfreien Zustand, der Product-Key wird selbstverständlich nicht mehr genutzt und wird mitgeliefert.
Als Preis stelle ich mir 10 Euro + Versand vor.
Viele Grüße,
Christof
Ich biete hier mein 2008 gekauftes Windows Vista Ultimate (SP1 x64) zum Verkauf an.
Datenträger und Verpackung im einwandfreien Zustand, der Product-Key wird selbstverständlich nicht mehr genutzt und wird mitgeliefert.
Als Preis stelle ich mir 10 Euro + Versand vor.
Viele Grüße,
Christof
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:




