sYntaX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
biete hier mein Windows Vista Home Premium 32bit Betriebssystem zum Verkauf an.
Ich habe es einmal installiert und aktiviert. Da es sich um eine Systembuilder-Edtition (NICHT um eine Recovery) handelt kann es auf jedem PC aktiviert werden!
Die Version habe ich im September für 110 bei einem lokalen Shop gekauft. Nun habe ich einen Laptop und benutze meinen Hauptrechner nicht mehr fürs Chatten, Mails schreiben etc. daher ist Vista überflüssig.
Geliefert werden:
-Installations-DVD
-kurze Einführung zu Vista
-Produktkeyaufkleber (allerdings schon benutzt)
-Rechnung
-alles in der Systembuilder-Plastikverpackung
Preis: VB65 + 4 Versand
Garantie und Gewährleistung sind nicht möglich da es sich um ein Privatverkauf handelt.
mfg sli
biete hier mein Windows Vista Home Premium 32bit Betriebssystem zum Verkauf an.
Ich habe es einmal installiert und aktiviert. Da es sich um eine Systembuilder-Edtition (NICHT um eine Recovery) handelt kann es auf jedem PC aktiviert werden!
Die Version habe ich im September für 110 bei einem lokalen Shop gekauft. Nun habe ich einen Laptop und benutze meinen Hauptrechner nicht mehr fürs Chatten, Mails schreiben etc. daher ist Vista überflüssig.
Geliefert werden:
-Installations-DVD
-kurze Einführung zu Vista
-Produktkeyaufkleber (allerdings schon benutzt)
-Rechnung
-alles in der Systembuilder-Plastikverpackung
Preis: VB65 + 4 Versand
Garantie und Gewährleistung sind nicht möglich da es sich um ein Privatverkauf handelt.
mfg sli
Zuletzt bearbeitet: