• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Western Digital My Book - Essential Edition (500GB, USB2.0) - neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uuodan

Guest
Hi Leute,

ich biete Euch hier meine externe Festplatte aus dem Hause WESTERN DIGITAL an. Sie wurde für BACKUPS genutzt und war demnach nur sporadisch in Betrieb (1x pro Monat volles Systembackup).

Es handelt sich um eine externe 3,5"-Platte in Klavierlackoptik. Die LED (in Form eines ca 3cm hohen Streifens) leuchtet bei Betrieb in einem angenehmen Blau. Die Platte bietet 500GB Speicherkapazität und ist in einem neuwertigen Zustand. Sie macht keine Probleme, arbeitet angenehm leise und wird inkl. OVP verkauft. Sie hat an der Unterseite 4 Gummifüße und wird hochkant aufgestellt. Sie bietet 1x miniUSB & einen Anschluss für die Stromversorgung. Im Lieferumfang enthalten sind ein USB-Kabel und das Netzteil. Die Platte wird formatiert verkauft.

Preisvorstellung: 50€ zzgl. Versand (nach Wunsch). Preis ist VB.

Bilder:
Anhang anzeigen 189055 Anhang anzeigen 189056 Anhang anzeigen 189057 Anhang anzeigen 189058

Bei Fragen einfach raus damit!

Leider ohne Rechnung, da die Platte damals ein Geschenk war. 42€ zzgl. Versand. Die Platte kostet neu 60,88€ zzgl. Versand (beim günstigsten Anbieter, 72,80€ inkl. Versand).

12 Euro versand?^^ ich komm auf 65 inkl. wenn du per vorkasse bezahlst.

nichts desto trotz, komm auf mich zurück wenn dus dir überlegst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück