• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WD Velociraptor 150GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Thermalright XP120 + 2x Airplex Evo 240 inkl. Scythe Slipstream

Jupp, ein kompletter Radiator ist noch da. =)
 
AW: [V] Thermalright XP120 + 2x Airplex Evo 240 inkl. Scythe Slipstream

Wie alt ist denn das gute Stück jetzt mit der Weile und mit was wurde er denn hauptsächlich betrieben (was fließ in der Zeit durch ihn durch)?
Er soll im eigenen Kreislauf für eine HD5870 herhalten :schief:
Dafür sollte er doch ausreichen ;), oder?
Von welchen Lüftern profitiert der Radi eigtl. ?(ist er mehr für schnell-drehende Lüfter ausgelegt, oder genügt er sich auch mit langsam-drehenden?)

Preis ist dann...?
 
AW: [V] Thermalright XP120 + 2x Airplex Evo 240 inkl. Scythe Slipstream

Ich antworte mal in Kurzform :D

- Das Alter kann ich dir nicht sagen, da bin ich echt überfragt.
- Zuletzt lief blaues Feser-Fluid durch den Radi, sieht man aber nichts von.
- Bei mir hat er bis vor kurzem das Testsystem befeuert und wurde nur getauscht, da McZonk und ich identische Systeme nutzen müssen.
- Deine 5870 schafft der Radi locker. Die Leistung ist recht gut.
- Lüfter um 600-800 1/min machen sich gut auf dem Radiator, es sind aber Slipstreams mit max. 1.600 1/min drauf, die man auf ~800 1/min drosseln kann.

Preislich sind wie auch bei dem ersten Radiator 26€ inkl. Versand drin. 22€ für einen Radiator und 2 Lüfter sind sicher nicht zu viel.
 
AW: [V] Thermalright XP120 + 2x Airplex Evo 240 inkl. Scythe Slipstream

Lüfter, zumindest 120er, habe ich zwar im Überfluss, aber bei dem Preis würde ich sie mitnehmen :D
Versand erfolgt dann auf welchem Wege (DHL/Hermes; versichert/unversichert)?

Achso: spühlen vorher noch nötig, oder auspacken und Spass haben(wenn denn)?
 
AW: [V] Thermalright XP120 + 2x Airplex Evo 240 inkl. Scythe Slipstream

Versand erfolgt mit Hermes versichert und spülen kann wegen Keimen und anderen Fieslingen nie schaden - sollte aber nicht unbedingt erforderlich sein. Ich würde einfach mit dest. Wasser kurz eventuellen Staub oder ähnliches entfernen.
 
AW: [V] Thermalright XP120 + 2x Airplex Evo 240 inkl. Scythe Slipstream

ist jetzt noch ein dual radi da?
 
AW: [V] Thermalright XP120 + 2x Airplex Evo 240 inkl. Scythe Slipstream

Hey Klutten,

kannst du mir den Thermalright XP120 bis Freitag reservieren? ;)

Danke schonmal!

Lg,

Real
 
AW: [V] Thermalright XP120

So klutten, dann erlöse ich dich mal von der Qual des Wartens :D.

Ich nehme den XP120.

Ich nehme mal an rest per pn ;).

Lg,

Real
 
hm was willst du denn für den versand haben?....ich seh gerade hannover. ich komm aus alfeld könnte ich mir eigtl direkt abholen
 
Ich würde die Platte in einer speziellen Verpackung für 4 Euro mit Hermes versichert versenden. Bezahlung per Überweisung oder meinetwegen auch per Paypal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück