• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WD Velociraptor 150GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Hab gerade nachgeschaut, das Modul passt leider nicht, zudem ist die Befestigung ja anderst, deswegen könnte ich gar nicht den XP120 auf den Phenom machen...
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

sind die kingston low-voltage speicher falls ja haette ich intresse
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Was ist denn für dich "low-voltage"? Der Speicher ist mit den üblichen 1,65V angegeben. Da der Speicher neu ist, habe ich noch nicht getestet, ob er auch mit weniger Spannung läuft.
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

jup das meint ich, bibt ja auch riegel die mit 1,85V angegeben sind. wuerde dir 110€ geben
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

110? Nein danke.

Wo ich den Speicher hier reingesetzt habe, kostete er 165€, jetzt beim billigsten Anbieter 145€ und ich möchte 125€ - also schon mal 20€ weniger. Für ein brandneues Kit ist das eine faire Sache.
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

gut werde ich mir überlegen . meld mich dann nochmal die tage
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Was mir gerade einfällt - du verkaufst ja den Kühler mit dessen Retentionsmodul, hast du vieleicht vom dem Board das Retentionsmodul übrig?

Nur so, vieleicht findest du so nen Käufer. ;)
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

@ rebel4life
Ich habe das Board schon vor einiger Zeit im originalen Zustand verkauft. Das Modul selbst gehört eben so zum Kühler, weshalb dir das vom Board sicher auch nicht helfen würde. Warum sollte mir das also helfen einen Verkäufer zu finden? Da die Plattform nicht mehr aktuell ist, ist der Kühler eh mehr was für jemanden, der einen alten Rechner leise machen will.

@ Portvv
Lass dir nicht zu lange Zeit, denn ich werde den Speicher sonst in der Bucht verkaufen. Allzu lange will ich den nicht hier liegen lassen. Ist ja bares Geld.
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Also der Kühler stammt von einer AMD-Plattform (bei mir S939) und wird mit dem Retention-Modul sicher nicht so ohne weiteres auf den S775 passen.
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Hallo

Für 125 Euro incl. Hermes Versand würde ich die nehmen. Ist das in Ordnung für die RAM-Module ???

Gruss Bommer
 
AW: [V] EK Waterblocks EK-FC285 GTX V.2 / Aquatube schwarz + Blenden / Thermalright XP120

wie siehts mit 50 inkl für den gtx kühler aus?
 
AW: [V] EK Waterblocks EK-FC285 GTX V.2 / Aquatube schwarz + Blenden / Thermalright XP120

Dann lass uns in der "Mitte" treffen und 55€ inkl. machen. Da komme ich dir ja nen 10er entgegen.
 
AW: [V] EK Waterblocks EK-FC285 GTX V.2 / LA-Watercool Fusionblock RIIE / Aquatube schwarz + Blenden / Thermalright XP120

Hiho ich würd dir den Aquatube so wie beschrieben abkaufen
weiteres per Pn :daumen:
 
AW: [V] EK Waterblocks EK-FC285 GTX V.2 / LA-Watercool Fusionblock RIIE / Aquatube schwarz + Blenden / Thermalright XP120

Gebongt. Aquatube verkauft. =)

Weitere Details klären wir per PN.
 
AW: [V] EK Waterblocks EK-FC285 GTX V.2 / LA-Watercool Fusionblock RIIE / Thermalright XP120

Aufwärts...
 
AW: [V] EK Waterblocks EK-FC285 GTX V.2 / LA-Watercool Fusionblock RIIE / Thermalright XP120

Ist der Fusionsblock noch da ??? Hast du den selber gebaut...???

(Sorry wenn ich so doof frage) Hab das Rampage II Extreme und weis iwie leider nicht ganz genau wo der hin sollte...sry. Bräuchte ich nicht iwie mehrere Kühler für mein Board??? Wie wird er ans Board rangeschraubt...

Wärst du so nett mir die Fragen zu beantworten bitte...lieber Klutten...;).

Edit: Mit der Befestigung habe ich im Blog gesehen...brauchst du nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Waterblocks EK-FC285 GTX V.2 / LA-Watercool Fusionblock RIIE / Thermalright XP120

Also der Kühler ist natürlich noch da und selbst gebaut ist er auch - inkl. der Versilberung. =) Im Blog findest du weitere Bilder des Fusionblocks.

http://extreme.pcgameshardware.de/b...e-rampage-ii-extreme-fusionblock-worklog.html

Er wird einfach gegen den originalen Alu-Kühlkörper getauscht, der an der Stelle der Northbridge (gibt es ja in dieser Form beim X58 nicht) sitzt. Die Kühlleistung ist um Längen besser und sollte den darunter liegenden Chipsatz von über 80 °C auf etwa 40 °C runterkühlen (bezogen auf eine Übertaktung um 4-4,2 GHZ).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Waterblocks EK-FC285 GTX V.2 / LA-Watercool Fusionblock RIIE / Thermalright XP120

Dann muss ja der Komplette Kühler runter oder??? was mache ich dann mit den Rest...da ja dann der ganze Kühler fehlt.Oder sehe ich was falsch.

Es sei denn hab falsch eingezeichnet...:ugly:.G1/4 Anschlüsse hat er ja oder ???

Bild:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück