• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WD Velociraptor 150GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

hätte evtl Spass am Mugen...
geht noch ein Happen am Preis?
 
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

Also auf 20 + 4 Euro Porto mit Hermes Versand könnte ich mich einlassen. Weniger dann aber auch nicht. =)
 
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

jo, würde passen.:daumen:
hast du noch ein bissel WLP, die du mir beilegen würdest, so als give away??;)
(jetzt nicht den Furz da auf dem Bild??):schief:
 
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

Es liegt 2x Wärmeleitpaste von Scythe bei. Sollte als massig ausreichen. Andere habe ich aktuell auch nicht da, außer meiner Tube, die ich selbst verwende.

Rest per PN, wenn es für dich passt.
 
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

jo, passt.
also dann schick mir deine Daten, Geld ist quasi unterwegs...
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Watercool Heatkiller LT / Thermalright XP120

Hey Grosser,

bezogen auf den Speicher, was war der max takt bei max Spannung..???

grtz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Watercool Heatkiller LT / Thermalright XP120

Der Speicher ist noch original verpackt - und das wollte ich auch nicht ändern. ;-)

Wie gesagt, der Speicher wurde auf Garantie getauscht und da es den ursprünglichen Crucial Balistix nicht mehr gab, hat man mir diesen angeboten. Die Crucials liefen annähernd 1.800 MHz - was der hier schafft, weiß ich nicht. Vom hören sagen her soll er ja recht gut sein. =)
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Watercool Heatkiller LT / Thermalright XP120

ohkai...dann bin ich raus...danke dir...:daumen:
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Watercool Heatkiller LT / Thermalright XP120

@ Lippokratis
Den Rabatt hättest du selbstverständlich bekommen, aber leider bist du zu spät dran. onkel walter hat den Zuschlag in #26 bekommen und das Geld ist auch schon da.

@ RomeoJ
Kein Problem. =)
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Watercool Heatkiller LT / Thermalright XP120

habe interesse an dem heatkiller 35 inklusive biete ich
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Watercool Heatkiller LT / Thermalright XP120

Auf 36 Euro inkl. Hermes würde ich mich einlassen. =)
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Watercool Heatkiller LT / Thermalright XP120

Sach mal Klutten, könntest du das Retentionsmodul von dem Thermalright ausmessen? Sprich Schraubenabstand und Durchmesser, denn mein Gigabyte K8N-Pro SLI liegt jetzt so mitm defekten Retentionsmodul rum und da würde das von dir vieleicht passten, ich müsste noch wissen, wo das überall aufliegt, den Gigabyte hat da ein paar Bauteile ungünstig platziert...
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Watercool Heatkiller LT / Thermalright XP120

Ich kann das gerne für dich ausmessen, aber da dieser Rahmen nur gegen den serienmäßigen des S939 getauscht wird, sollte da eigentlich nichts im Weg sein. Ich kann dir morgen Früh auch noch ein schnelles Bild davon machen.

EDIT:

Ein Bild ist wohl nicht nötig, das obige ist ja schon sehr groß. Schraubenabstand (89mm) ist nicht anders wie bei jedem AMD Board und der Schraubendurchmesser (3,4 mm) ist ebenfalls ideal Standard. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Ich mess das dann mal zu Hause aus, wo bei mir die Bauteile im Weg sind. Das Retentionsmodul von nem Asrock Board hat aufgrund der Bauteile zum Beispiel nicht gepasst.

Ist der 120er von der Kühlleistung und Lautstärke besser oder schlechter als der Freezer 64 Pro?
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Im geschlossenen Rechner ist der Kühler kaum bis gar nicht zu hören. Die Silent Eagle galten ja bisher immer zu den leisesten Lüftern am Markt - was sich in letzter Zeit natürlich etwas geändert hat. Ich hatte den Lüfter ungefähr auf 700 1/min laufen und war begeistert.

Die Kühlleistung ist natürlich viel besser. =)
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Ist das Retentionsmodul von den Nasen her gleich dem Standardmodul?

Würde nämlich das Retentionsmodul auf mein 939er Board setzen und da dann den Freezer drauf, im Hauptrechner auf den Phenom dann den Thermalright.

Ich geb dir dann gleich das durch, was du abmessen könntest, wäre nämlich doof, wenn ich da jetzt einen kauf und dann liegt das Teil nur rum...
 
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Ich mache dir eben ein Foto von der Unterseite. Schau hier in 10 Minuten noch einmal rein, dann editiere ich es in diesen Betrag.

EDIT:

So, Bild ist da ...in großer Auflösung. Zum Vermessen empfehle ich dir Datinf Measure. Mit der Testversion legst du einen Maßstab fest und kannst dann bequem alle anderen Maße bestimmen. Bei der großen Auflösung solltest du eine Genauigkeit von etwa 0,3 mm schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 6 GB Kingston HyperX *NEU* / Thermalright XP120

Kannst du dann nen Meterstab oder ne Schieblehre daneben legen? Dann kann ich das anhand von dem Bild alles berechnen, bzw. es von meinem Bruder machen lassen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück