• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WD Velociraptor 150GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin

Western Digital Velociraptor mit 150GB (WD 1500HLFS)

Ich habe hier noch eine nagelneue Festplatte liegen, für die ich aktuell keine Verwendung finde. Sie entstammt einer Garantieabwicklung, wurde vom Hersteller direkt getauscht und danach nie wieder eingebaut. Der aktuelle Neupreis beträgt bei einschlägigen Händlern um 135 Euro.

Ich hätte für die Festplatte gerne
100 Euro + Porto

attachment.php




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

hey klutten
suche grad ne steuerung die pumpen verkraften kann :D
deine headmaster gefält mir i-wie

genau son ding bräuchte ich eig grad
mein projekt geht so langsam in die endrunde :D

was geht am preis so ?
hätte hier noch n AMD Athlon 3000+ und funkkopfhörer die ich dir mit anzubieten hätte ;)
V-THREAD

würde natürlich auch noch was dazuzahlen ;)
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

Am Preis geht nichts mehr und ich habe diesen schon von 58€ auf 52€ gesenkt. Das Teil ist neu und nicht in Benutzung. Von daher sparst du eh ~20 Euro, was nicht ganz wenig ist.

Zum Tauschen suche ich nichts, danke. =)
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

kay...
dann muss ich wohl noch etwa ackern um an kohle zu kommen :D
schade
noch viel glück dir beim verkauf ;)
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

Kein Problem. Melde dich einfach. Es ist nur ein gutes Stück Hardware und der Preis ist bereits fair. =)
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

wenn du mit der zahlung biss zum 23. warten könntest oder wir uns auf einen tausch einigen könnten, würde ich dass teil nehmen......... ist denn eine backplate dabei?
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

Also zum Tauschen suche ich nichts. Schau einfach wieder rein, er läuft sicher nicht weg. =)

Backplate ist nicht dabei - alles Serie - wie auf dem Bild
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

Eine Rechnung dazu habe ich nicht - reserviere dir das Ding aber gerne. =)

Was ich damit gemacht habe, steht ja oben im Post und das Zubehör ist eben größtenteils ungebraucht.
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

Wie lange brauchst du ungefähr um das zu verschicken? kommst du kommende Woche dazu?
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

Sobald das Geld auf dem Konto ist, geht das Paket am gleichen oder nächsten Tag raus. Wenn du mir also Bescheid sagst, wenn die Überweisung getätigt ist, kann ich gezielt nachsehen. =)
 
AW: [V] Alphacool Heatmaster & Watercool Heatkiller LT

Nein. Die Steuerung ist mittlerweile an Monsterclock verkauft worden. Jetzt gibt es nur noch den Heatkiller LT.
 
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

HI,

Kann man den Mugen freibeweglich auf AM2+/AM3-Boards platzieren?
Wäre mir relativ wichtig!

Grüße
 
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

Ich weiß nicht, ob ich dir folgen kann. Ich denke aber, da man unten diese Klammern einsetzen muss und man an den Sockel gebunden ist, eine Montage nicht unbedingt in jeder Lage möglich ist.

Breite Seite des Kühlers = parallel zu den PCI-Slots
 
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

Du hast mir exakt gefolgt ;). Ok trotzdem danke , ich brauch den Kühler gedreht (ohne auf dem Board "einzuharken").

Grüße
 
AW: [V] Watercool Heatkiller LT / Scythe Mugen (mod.) / Thermalright XP120

Also funktioniert er bei dir nicht? Einen Lüfter kann man übrigens an allen Seiten anbringen - da ist man flexibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück