• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Watercool Heatkiller GPU-X³ R9 290X NEU

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
[V] Watercool Heatkiller GPU-X³ R9 290X NEU

Verkaufe einen neuen Wasserkühler für eine R9 290 (X) im Ref. Design, Garantierechnung von Caseking liegt mit bei.

Der Kühler kommt mit dem kompletten Zubehör, wie gesagt, alles unbenutzt und OVP.

Das Besondere an dem Kühler ist, das die Spawas aktiv gekühlt werden, meine 290 hatte VRM Temperaturen von knapp 55 °C und 50 °C GPU.

Der Kühler kostet aktuell knapp 100 € neu, daher setze ich den Preis mal auf 65 € FIX

Bezahlung via Paypal Freunde und Familie oder Überweisung / Abholung.

Versand erfolgt ausschließlich versichert.

Wichtig:

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Körperverletzungen
sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
 

Anhänge

  • IMG_20150911_140559.jpg
    IMG_20150911_140559.jpg
    2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20150911_140549.jpg
    IMG_20150911_140549.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20150911_140536.jpg
    IMG_20150911_140536.jpg
    2 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_20150911_135452.jpg
    IMG_20150911_135452.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück