• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Wasserkühlung

Keinmand

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen :)

verkaufe meine Wasserkühlungsteile, die ursprünglich für meinen neuen PC(Mitte/Ende 2018) geplant waren.
Die Teile sind alle wie neu und waren nur 1x (zu Beginn des Kaufs) im Gehäuse eingebaut zur Planung und wurden danach wieder in die Kartons verpackt.
Da ich in letzter so gut wie gar nicht mehr am PC war, liegen die Sachen nur noch rum.

Bei Interesse/Fragen gerne melden.
Am liebsten würde ich alles im Komplettpaket verkaufen.
Bei einzelnen Sachen hier im Thread melden oder einfach per PN.

VB-Start für alles 700 €

Bilder findet ihr unten
Aufgrund der Masse gibts hier noch eine Auflistung:

Radiator:
2x Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm Radiator
1x Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper X-Flow 420mm Radiator
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ausgleichsbehälter:
1x Aquacomputer aqualis PRO 450ml mit Nanobeschichtung und Beleuchtungsmöglichkeit, G1/4
1x Alphacool Eisbecher Helix 250mm Ausgleichsbehälter - schwarz/weiß
---------------------------------------------------------------------------------------------
Anschlüsse:
1x Aquacomputer Druckausgleichsmembran G1/4, hohe Ausführung
2x Alphacool Eiszapfen 16/10mm Anschraubtülle G1/4 - Chrome Sixpack
4x Alphacool Eiszapfen 16/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - Chrome
1x Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4"
1x Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4"
1x Alphacool Eiszapfen 2 Wege Kugelhahn G1/4 - Chrome
1x Alphacool Eiszapfen Doppelnippel drehbar G1/4 AG auf G1/4 AG - Chrome
1x Alphacool Eiszapfen Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG - Chrome
1x Alphacool HF Anschlussterminal TEE T-Stück Rund G1/4 - Chrome
2x Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - Chrome
2x Alphacool HF Verschlussschraube G1/4 - Chrome
Pumpe + CPU Block:
1x Aquacomputer aquastream - Ultimate Version
1x Alphacool Aurora LED RGB Controller Kompakt
1x Alphacool Eisblock XPX CPU - Intel/AMD - polished Clear Version
1x Alphacool Aurora XPX RGB Frame - Chrome
1x Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0 - Schwarze Ausführung
Schlauch:
Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10 mm - 2m
Zubehör:
aqua computer SPLITTY9 Splitter für bis zu 9 Lüfter oder aquabus-Geräte
aqua computer Temperatursensor Innen-/Außengewinde
aqua computer Halterung für aqualis Ausgleichsbehälter
Alphacool Pumpenbefestigung Universal für 120-140er Lüfter/Radiatoren
Befüllungshilfe - Kunstofftrichter
Spritzflasche 500ml PE-LD
Alphacool Eiswasser Crystal Red Fertiggemisch 1000ml
Aquacomputer aquaero 6 LT USB Fan-Controller
Aquacomputer Durchflusssensorkabel 3 Polig
Aquacomputer Passivkühler für aquaero 6, schwarz

Anhänge

• PCGH Bild 1.jpg
    PCGH Bild 1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 59
  • PCGH Bild 2.jpg
    PCGH Bild 2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 62
  • PCGH Bild 3.jpg
    PCGH Bild 3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Aquacomputer aquaero 6 LT USB Fan-Controller
Was willst du für den Aquaero haben? Ein passiv Kühler habe ich auch dazu, daher muss ich dein passiv Kühler nicht zwingend mit dabei haben. Nur ist meiner rot und deiner schwarz.

Kannst mir ja mal ein Angebot mit Kühler und ohne Kühler machen inkl. Versandkosten.

EDIT: Habe mir mein Rechner nochmals angeschaut und verbaut bekomme ich den Aquaero nur auf der Rückseite wo der ehe nicht sichtbar wäre und daher könnte ich auch meinen roten Kühler dazu mit verwenden. Dein Kühler müsste ich daher nicht mit dazu haben.

Edit: 22.06.2020.

Hat sich erledigt, habe ehe kaum Platz dazu und im Grunde brauch ich das Teil auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kleinmand: Da Du die Komponenten hier auch einzeln anbietest, ist nach Marktplatzregeln für alle einzeln zu erwerbenden Komponenten durch den Verkäufer ein Preis anzugeben. Dies bitte umgehend nachholen.
Marktplatzregeln schrieb:
3.2 Angebotsgestaltung, Preisangabepflicht, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

Rätselhafte Abkürzungen können Leser verwirren und dazu führen, dass Angebote ignoriert werden. Eine genaue Beschreibung des Artikels und dessen Zustands, Garantiefragen, Fotos, detaillierte Angaben zu Abwicklung und Versand schaffen Vertrauen. Diese und alle sonstigen relevanten Angaben, sowie Bilder sind in den Startpost einzufügen. Etwaige Übertaktungen und Modifikationen sind auf jeden Fall zu nennen, da sie die Eigenschaften des Produktes (z.B. Herstellergarantie) verändern. Soll eine Garantie übertragen werden, ist vom Verkäufer sicherzustellen, dass die Garantie auch übertragbar ist (siehe Garantiebedingungen und Aussagen des Herstellers). Das Vortäuschen von Eigenschaften, die nicht (mehr) gegeben sind, stellt einen Betrug dar!

Weitere wichtige Abkürzungen im Marktplatz sind fernerhin:

[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Diese (Preis-)Angaben sind immer vom Verkäufer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind gestattet und bedürfen folgender Pflichtangaben:

• Es muss ein Mindestpreis angegeben werden. Dieser Mindestpreis ist bindend und der Vertrag ist nach Abgabe eines Gebots und Ablauf des festgesetzten Auktionszeitraums zu erfüllen. Stellt keine Artikel zu einem Preis ein, zu dem ihr nicht verkaufen würdet.
• Auktionsende, mögliche Gründe für einen vorzeitigen Abbruch sowie weitergehende Regeln für den Ablauf der Auktion sind mit dem Start der Auktion deutlich kenntlich zu machen.

Gebote sind bindend und müssen nach Ablauf der Auktion erfüllt werden. Die Moderation behält sich vor, bei Unregelmäßigkeiten oder offenen Fragen weitere Regeln vorzugeben oder zu kürzen.

Bei Versteigerungen ist das aktuelle Gebot auch in den Startpost ein zu pflegen.

Zurück