• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges PREISUPDATE

AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Hi
würdest du mir die Laing incl. Deckel für 50€ incl. abtreten?....ist für nen Kollegen
Ich selbst hätte evt. interesse an ein paar Animes, muss aber noch guken...
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Alles klar, somit geht die Laing + Deckel an Jazzi aus pcghX und Hluxx :lol: Ich PN dich gleich.....(auch bei Hluxx) :lol:
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Hast du zufälliger weise Mangas von Hellsing?
wenn nicht dann währe ich an der DVD "Wir waren Helden" interessiert
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Nein, von Hellsing hab ich leider nix.
Kannst gerne die DVD haben wenn du willst.
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Hi
du hast nicht rein zufällig nochmal GTO oder Death Note? Die würde ich sofort nehmen, die anderen guke ich mir erstmal bei anisearch an^^.
Hoffe dann ist da niemand schneller, wollte heute eig. die Anime DVDs nehmen...naja egal^^
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Hallo Nachbar,
hast du vielleicht noch ein paar 13er Anschlüsse?
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Wir waren Helden
Menace II Society

ich kauf dir diese beiden Filme ab
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Hi
du hast nicht rein zufällig nochmal GTO oder Death Note? Die würde ich sofort nehmen, die anderen guke ich mir erstmal bei anisearch an^^.
Hoffe dann ist da niemand schneller, wollte heute eig. die Anime DVDs nehmen...naja egal^^

Du bist immer zu spät dran, Anime ging für lächerliche 20 inkl. weg......
Nein, GTO hab ich ja schon letztens verkauft, Deathnote hab ich nicht :( Muss mal mein Manga aktualisieren, hab inzwischen viel mehr gefunden bzw. sortieren können :)

Hallo Nachbar,
hast du vielleicht noch ein paar 13er Anschlüsse?

2 hätte ich noch, aber da lohnt sich nicht die zu verkaufen, waren in meine TFC Quad dabei.

Wir waren Helden
Menace II Society
ich kauf dir diese beiden Filme ab

Sorry, kann dir nur "Wir waren Helden" anbieten. Menace II Society ging leider mit den Anime bei Luxx weg, hab ich vergessen zu edit. Sorry. :(
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges SONDERANGEBOT

Ich nehme dein Sonderangebot. ;)
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges SONDERANGEBOT

Alles chlor :) Ich PN dich gleich mit den Daten
ich mache es dir leicht.....80 € verschicke ich dir als Paket :)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges SONDERANGEBOT

Super. :D

Meine Adresse hab ich dir schon geschickt.
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges PREISUPDATE

wollte fragen ob der noch zu haben ist EK Bayspin AGB mit Flussindikator wenn ja geht was am preis?
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges PREISUPDATE

Sry Jungs, hier wird vorerst der Verkauf gestopt

@Rabbit
gib mir 2 Tage Zeit zu überlegen.

@Acid
Hast schon interessante Sachen da, aber wie auch oben, gib mir paar Tage Zeit. Dein Apuri interessiert mich sehr :)
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges PREISUPDATE

ok mache ich sag ein fach per PN oder icq bescheit damit ich mit bekomme
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges PREISUPDATE

10. TFC 13/10 Schlauch, rot, uv, ein Stück 2m und paar kleine Stücken, zusammen mehr als 3 Meter.
Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » 13/10mm Schläuche » Feser Schlauch 13/10mm - UV red, 2,5m
MP=SK 5 €
----------------------------------------------
6 inkl. ?
 
Zurück