• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges PREISUPDATE

Parnshion

Freizeitschrauber(in)
[V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges PREISUPDATE

Hi all,
So, nun bin ich fertig mit mein Projekt/mein PC. Hier sind ein paar Sachen die ich über habe und jetzt gerne verkaufe. Ob ihr glaubst oder nicht, all das wollte ich auch noch unterbringen, leider waren mein Case bzw. das Platzangebot und ich verschiedene Meinung. Danach wollte ich es in ein zweite PC einbauen, ging auch nicht, weil ich demnächst wieder Nachwuchs erwarte. Deswegen muss ich den Vernunft annehmen und die Sachen verkaufen.
Nebenbei auch meine Mang+Anime Sammlung HW befindet sich im mom immer noch im Betrieb. Bei eine Kaufzusage und nach Bezahlung, werde ich es umgehend schön herrichten, eintütten und verschicken.
Nach MP-Angebot werde ich es genau 48 Stunden laufen lassen, danach ist definitiv Sense-Ende und der jenige mit den Höchstgebot bekommt es. Bei SK ist ja eh klar :)

Das Kleingedruckte zuerst (Sollt durchgelesen werden)
- Privat Verkauf = keine Garantie = kein Gewährleistung = keine Rücknahme
- Kein Vorabversand
- Nur Vorkasse
- Wakü-Teile hab ich mit Wasser durchgespült, theoretisch müsstet ihr dann nicht mehr durchspülen, aber wer ganz sicher gehen will, kann es ja mit Desti-Wasser nochmal durchspülen.

Alle Preise sind EXKL. Versand. Versendet wird ausschließlich über DHL, Päckchen 3.90 €, Paket 6.90 €.
Preise sind VHB, aber bittöööö nicht übertreiben :)


So, hier sind die Sache:

Edit: Sonderangebot
Wer den TFC Triple per SK nimmt, bekommt den Inno Dual (so lange der noch da ist) GRATIS dazu Verkauft an kmf


Wakü

1. Laing DDC 1T Pumpe (alte revision, schwarze Rotor, wird nicht mehr mehr verkauft, deswegen auch kein Link von mir) mit Originaldeckel und Plexi Deckel wie auf dem Bild unten. kein OVP (kommt so wie auf dem Bild)
(für +10 € bekommt ihr noch den EK-Plexideckel)
MP=SK 40 € Verkauft an Jazzman

2. TFC Xchanger 360 Radiator (gebraucht, 100% dicht, ein paar Kratzer, gebrauchspur, komplette Zubehör und OVP)
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 360mm Radiatoren » Feser Xchanger Triple Radiator - 360
MP= 65 € SK= 75 € Verkauft an kmf

3. Innovatek (240) Dualradiator (gebraucht, 100% dicht, paar Kratzer, gebrauchsspur, ohne Zubehör, kein OVP, ohne Anschlüsse)
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 240mm Radiatoren » innovatek Radiator - Dual
MP= 25 € SK= 30 € Verkauf an kmf

4. EK Bayspin AGB mit Flussindikator (gebraucht, 100% dicht, paar Kratzer, gebrauchtsspur, komplett Zubehör, mit OVP)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal 45166
(wer das hier kauft, bekommt von mir noch ein Led 5mm, blau, mit MDPC Sleeve)
MP= 35 € SK= 40 €

5. EK Multioption RES 150 rev.2 AGB (gebraucht, 100% dicht, paar Kratzer, Gebrauchsspur, kein Originalhalterung, mit 2 x POM halterung ala 5 € die Stück, mit OVP)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2 45108
MP= 20 € SK= 25 € Verkauft an Ben Psyko @ Hluxx

6. EK Supreme Plexi - VERNICKELT mit Halterung für Sockel 775 und AMD. inkl. Backplatte für Sockel 775. (gebraucht, 100% dicht, paar Kratzer, Gebrauchsspur, mit OVP)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal (775/1156/1366/AM2/XEON) 10138
Achtung: kein Halterung für Sockel 1366 u. 1156
(wer das hier kauft, bekommt von mir ein Dual-Led, 3mm, blau und mit MDPC Sleeve)
MP= 30 € SK= 35 €

7. TFC 13/10 Anschüsse (gebraucht, 100% ok, paar Kratzer, Gebrauchsspuren)
(6 x Gerade mit Aufdruck, 2 x Gerade ohne Aufdruck, 2 x 45° Winkel, 1 x 90° Winkel nicht von TFC)
Nur komplett, kein Einzelnverkauf
MP=SK 20 € Verkauft an Caine2011
(Bild unten)

8. Schraubanschlüsse 10/8er - 12x Gerade (4 davon sind von Inno) + 2 x ohne Überwurfmutter + 2 Winkel 90° + 1 x Schlauchverbinder 90°
MP=SK 10 € für alles
(Bild unten)

9. EK Laing-Top Plexi V2 (gebraucht, 100% ok, paar Kratzer, Gebrauchsspuren, mit OVP)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Plexi Aufsatz EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Plexi Aufsatz 52105
MP=SK 13 € Verkauft an Jazzman

10. TFC 13/10 Schlauch, rot, uv, ein Stück 2m und paar kleine Stücken, zusammen mehr als 3 Meter.
Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » 13/10mm Schläuche » Feser Schlauch 13/10mm - UV red, 2,5m
MP=SK 5 €


Desweiteren Edit: paar Kleinigkeiten: :)

2 x Bitpower Cristal Clear T-Stück G1/4 MP=SK Jeweils 2 €
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Crystal Clear T-Stück G1/4" Anschlussoption (ohne Anschlüsse) Crystal Clear T-Stück G1/4" Anschlussoption (ohne Anschlüsse) 64041

2 x 2 Wege Kugelhahn G1/4 Typ2 (neu) MP=SK Jeweils 4 €
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 68107

3 x Doppelnippen Male/Male G1/4 MP=SK Jeweils 2 €
Fitting G1/4" Gewinde - Male / Male - High Flow Doppelnippel - A-C-Shop

1 x T-Stück Innengewinde 1/4 MP=SK 2 €
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - T-Stück - Innengewinde G1/4 T-Stück - Innengewinde G1/4 64000



Modding

11. 2 x Sharkoon Silent Eagle 1000 LED (blau) - kein OVP
MP=SK 5 € pro Stück
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Sharkoon Silent Eagle LED 1000 ( 120x120x25mm ) Sharkoon Silent Eagle LED ( 120x120x25mm ) 78195

12. 1 x Cooler Master 120er Lüfter (wohl das hier)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 120mm Cooler Master - R4-S2S-12AK-GP - Silent Fan Cooler Master - R4-S2S-12AK-GP - Silent Fan ( 120x120x25mm ) 78064
MP=SK 3 €

13. Scythe 100 Himuro
Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD-Kühler » Scythe SCH-1000 Himuro HDD-Kühler
MP=SK 12 € Verkauft an Equilibrium

14. LianLi NT-extended Halterung
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Lian Li PE-01B Netzteilhalterung - black
MP=SK 8 €

15. NB-X swing HDD entkoppler für bis zu 2 HDDs.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Festplattenentkoppler NB-X-Swing Festplattenentkoppler NB-X-Swing 85004
MP=SK 7 €

16. Innovatek-Radi-Halter-Set
MP=SK 5 €



Manga

Achtung: Es wird keine Einzelnband aus eine Serie verkauft, nur komplett von 1-??
MP=SK 2,50 € pro Band

Banzai! 1 -50 komplett, abgeschlossen
Naruto 1 - 38 fortlaufend
Prince of Tennis 1 - 35 f.
Airgear 1 - 6 f.
Ai Yori Aoshi 1 - 15 f.
Tenjo Tenge 1 - 19 f.
Dragonball 1 - 42 k,a
Kenshin 1 - 28 k,a
Seraphic Feather 1 - 9 f.
Manga Love Story 1 - 7 f.
Captain Tsubasa 1 - 37 k,a
Video Girl Ai 1 - 15 k.a
Love Hina 1 - 14 k,a
Golden Boy 1 - 10 k,a
RedEyes 1 - 8 f.
Yubisaki Milktea 1 - 6 f.
NGE 1 - 10 f.
I`s 1 - 12 f.
Shamo 1 - 19 f
Angel Santuary 1 - 20 k,a
Vagabond 1 - 17 f.
Kamikaze 1 - 7 k,a
SlamDunk 1 - 8 leider eingestellt ( asiwitzige Sportmanga :P)
Gravitation 1 - 12 f.
Chobits 1 -7 f.
Tramps Like Us 1 - 13 f.
Conan 1 - 9 f.

Das wars vorerst mal :P Wer was sucht, kann ja bescheid geben, vielleicht habe ich es :)

Anime (DVD)
MP=SK 3€ pro DVD

Angel Santuary
HeavyMetall F.A.K.K.2
Dragon Knight
Akira
RoLW Perfect Collection Vol1
" Vol2
Sprigan
obengenannten Anime komplett an Dexdexter @ Hluxx verkauft


Neon Genesis Evangelion Collector Edtion Limietiert auf 2999 Stück
konplett, mit Poster + Postkarten
Limitierte Nr 1569/2999
Ungekürzte Fassung, Japanische Sprache - Deutsche Untertiteln
MP 80€. SK 100€

DVDs

Die folgenden DVDs MP=SK 2€

Frida
Wir waren Helden
Herr der Ringe 2
Herr der Ringe 3
Pulp Fiction
Mister Undercover
3 Engel für Charlie
Menace II Society Verkauft an Dexdexter @ Hluxx
Armageddon
Spiderman 1

Sonstiges



Das war`s erstmal, für heute, werde im weiterhin neue Sachen hinzufügen
Auf die Schnelle hab ich nur die paar Bilder gemacht, wer weitere Bilder zu den Sachen wünscht, einfach bescheid sagen.

Achtung: Thread läuft auch bei HLuxx

Viel Spass beim Stöbern, hoffe dass für jeden Was dabei ist. Bundle werden bevorzugt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Platzhalter :)

Edit: Mehr Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

du die 1 und die 3 würde ich gerne kaufen und paar anschlüsse 13/10
von dir würde noch was am preis gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

hi,

hast du zufällig die 4te DVD von der Anime Reihe "DearS" zuhause?

Meine Freundin hat nur die 1.,2.,3. & 5. DVD und sucht schon sehr lange nach der vierten.

mfg
 
AW: [V] Wakü / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

du die 1 und die 3 würde ich gerne kaufen und paar anschlüsse 13/10
von dir würde noch was am preis gehen

Für dich mache ich immer freundschaftliche Preis. :P

hi,
hast du zufällig die 4te DVD von der Anime Reihe "DearS" zuhause?
Meine Freundin hat nur die 1.,2.,3. & 5. DVD und sucht schon sehr lange nach der vierten.
mfg

Nein, den hab ich leider nicht :)



Edit: paar Kleinigkeiten hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

hey Parnshion also für nen 10er nehm ich den Himuro

Ist denn da alles noch bei Befestigung usw.?
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

10 + Versand ist ok. Ob alles dabei ist, kann ich dir erst heute abend sagen, hab es als 2er Pack bekommen, und eins hab ich benutzt, der andere hab ich nur auf gemacht um Foto zu schießen, hab eigentlich ( jetzt du danach fragst) nicht drauf geachtet ob da noch alle dabei ist oder nicht :P.... Denke aber schon. Heute Abend :)
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Falls die Sachen doch nicht weg gehen, hätte ich interesse an der Laing, den 13/10 Anschlüssen, dem Himuro, Spriggan und Pulp Fiction. Paketpreis wäre cool!
Den Deckel brauch ich nicht unbedingt, würde den sonst aber auch nehmen.
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Falls die Sachen doch nicht weg gehen, hätte ich interesse an der Laing, den 13/10 Anschlüssen, dem Himuro, Spriggan und Pulp Fiction. Paketpreis wäre cool!
Den Deckel brauch ich nicht unbedingt, würde den sonst aber auch nehmen.

Also, bei den Himuro musst du bisschen warten, bekommst es nur wenn Equi abspringt, ansonsten würde ich dir für die 4 Sache (ohne Himuro) für 65 als Paket verschicken.

hab dir gerade pm geschickt

Du auch :)

hey Parnshion also für nen 10er nehm ich den Himuro
Ist denn da alles noch bei Befestigung usw.?

Hey Equi, da ist keinerlei Schrauben dabei, ist mir erst eben aufgefallen. Kommt wie es auf dem Bild ist, ist wie wenn du ein Laufwerk kaufst, bräuchst dann theoretisch 4 Schrauben um es am Gehäuse zu befestigen. Schrauben um den Himuro-gehäuse an sich zu befestigen ist ja eh schon dran :) Sag grad bescheid, ob du es haben willst oder nicht.
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Kann man die Laing umlöten zur Ultra oder ging das mit der Revision nicht?

60€ und wir haben einen Deal!
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Ich glaube nicht, laut den "How to" geht es nur mit den neue Revision.
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

was würdest fürn freundschafts preis bei den sachen machen also die pumpe 13/10 anschlüsse und Innovatek (240) Dualradiator
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

@B-Rabbit
Sorry B. Anschlüsse gehen an Caine2011, bist ein bisschen spät dran. Aber für dich Pumpe und Radi 240 bekämst es für 65 ist Packet :) wenn du willst natürlich ;)
 
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

ist der deckel dere auf der pumpe ist gut?
ok kann ich dir das heute abend sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung / Waküzubehör / Manga / Anime / DVDs / Sonstiges

Der von EK ist ein bisschen besser beim Durchfluss, aber im Große und Ganzen unterscheiden die sich nur am Optik.
 
Zurück