• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wasserkühlung, Eheim, NZXT, Revoltec, Radiator, Ausgleichsbehälter, Anschlüsse

WMWF

Kabelverknoter(in)
[V] Wasserkühlung, Eheim, NZXT, Revoltec, Radiator, Ausgleichsbehälter, Anschlüsse

Hallo liebe Forengemeinde,

hiermit möchte ich meine restlichen Hardwarekomponenten zum Verkauf anbieten. Alle Teile haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

Da ich die Teile los werden will, macht mir einfach Angebote, wir werden uns schon einig :)

Alle Preise sind Verhandlungsbasis und exklusive Porto!

1. Insgesamt 5 Revoltec 120mm Dark Green Lüfter

CAM00011.jpg

[VB] 6€ pro Stück

2. MagiCool Copper Radiator II - 240mm

CAM00013.jpg

[VB] 20€ pro Stück

3. Danger Den Ausgleichsbehälter für CD Schacht

CAM00014.jpg

[VB] 18€

4. NZXT Sentry 2

CAM00016.jpg

[VB] 20€

5. Eheim 1048-790 230 Volt Vollkeramiklagerung mit 1/4 Zoll Adapter

CAM00017.jpg

[VB] 30€

6. Anschlüsse, gerade und 90°, von 1/4 Zoll auf 13/10mm

CAM00018.jpg

[VB] 1,50€ für die geraden
[VB] 2,00€ für 90°

7. Heatkiller 3.0 LC für Sockel 775 mit Backplate

CAM00019.jpg [VB] 25€

Anhänge

• CAM00015.jpg
    CAM00015.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung, Eheim, NZXT, Revoltec, Radiator, Ausgleichsbehälter, Anschlüsse

Mach mir bitte mal einen Bundle-Preis inkl. Hermes oder DHL für einen Radi, den Ausgleichsbehälter und alle Fittings

AW: [V] Wasserkühlung, Eheim, NZXT, Revoltec, Radiator, Ausgleichsbehälter, Anschlüsse

Hi kmf,

habe noch 2 gerade Fittings gefunden. Falls du diese auch haben willst, würde ich 60€ inklusive Porto per DHL vorschlagen.

Anfangspost wurde angepasst, Heatkiller Kühler hinzugekommen.

Wenn kmf das bündel nicht nimmt würde ich ein radi nehmen für 23 inklusive ....... schick mir nie pn wenn einer übrig ist
M.f.g. razzor

Hi
Die anderen beiden haben sich noch nicht gemeldet.
Ich werde noch bis Sonntag warten dann gebe ich dir bescheid ok?

4 von den Winkeln für 7 inkl. ?

Also wenn alles noch da ist hab ich ein paar Fragen und eventuell Angebot:

1. Sind alle Teile dicht?
2. Die Pumpe macht im Betrieb keine Geräusche, oder? (Rattern oder irgendwas in der Art - bin da sehr empfindlich)
3. Sind bei den Radiatoren irgendwelche Schrauben dabei?

Wenn alle Fragen mit ja beantwortet werden können würde ich für folgende Teile:

- beide Radiatoren
- Pumpe inkl. Adapter
- AGB
- alle Anschlüsse (gerade und 90°)

mal 85€ inkl.

Gruß,
s-c-a-r-e-c-r-o-w

Melde dann auch mal interesse an einem der Radiatoren an.

Zurück