• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü

AW: Koolance,MOD/SMART SLEEVE,GTX 7600

Sorry wollte schreiben 15€ nur für 24Pin ATX
Für 8Pin EPS kommen noch 8€
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Die Bilder sind hier im Forum hochzuladen.
Ein Bild von der Verpackung mit Zettel ist unzureichend.

Bis du das nachbessern möchtest wird hier geschlossen.
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

darf man fragen warum du die gtx 690 verkaufen möchtest ?
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Ist etwas zu heftig für meine Games so viel Power Brauche ich nicht in BF3 mit 120FPS Vsync schaltet sie nicht mal den Boost, und für Diablo 3 was ich zu Zeit am meisten zocke brauche ich nicht so viel power den dort Läuft die Karte mit ca. 750Mhz.
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Nun gut, da dir meine Aufforderung egal zu sein scheint, wird nun wieder geschlossen.
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Ich hoffe ist Gut so

---------- Posting hinzugefügt am 31.07.2012 um 13:28 ----------

und weiter

---------- Posting hinzugefügt am 31.07.2012 um 18:25 ----------

Preis der GTX 690 angepasst
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Nochmal die frage, warum verkauft man ne gtx690?^^
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Hallo habe interesse an der Graka wolte mir eigendlich die neue 7990 kaufen wen sie da ist aber bei dem Preis ist es ne überlegung wert.

Frage warum Verkaufst du sie ? hat sie irgendwelche mängel ?
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Melde mal Interrese an der Pumpe wenn sie noch zu haben ist.
Die Swiftech D5 ist ja baugleich mit der Laing D5 da ich mehr Leistung brauche :D, wie sieht es mit denn Tops für die Pumpen aus, passen auch andere Tops drauf wie die von EK oder Bitspower, würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Pumpe ist Noch da Passendes Top auch da siehe koolance

GTX 690 ist Privat Verkauft worden

Maus ist Reserviert
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Die Pumpe ist ja baugleich mit der Laing D5, mir geht es um die Leistung sowie die Kompatibilität mit anderen Tops.
Meine Pumpe reicht leider nicht mehr aus und eine D5 kommt da sehr gelegen ;).

Wie sieht es mit dem Top aus, sind es normale G1/4 Gewinde und was wichtig währe, funktioniert die Pumpe auch über die Steuerung T-Balancer BigNg mit einer Laing Ultra ist es möglich wegen der Verkabelung.
Was währe am Preis machbar Pumpe und Top, würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar
 
Zurück