• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü

AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Die Pumpe ist ja baugleich mit der Laing D5, mir geht es um die Leistung sowie die Kompatibilität mit anderen Tops.
Meine Pumpe reicht leider nicht mehr aus und eine D5 kommt da sehr gelegen ;).

Wie sieht es mit dem Top aus, sind es normale G1/4 Gewinde und was wichtig währe, funktioniert die Pumpe auch über die Steuerung T-Balancer BigNg mit einer Laing Ultra ist es möglich wegen der Verkabelung.
Was währe am Preis machbar Pumpe und Top, würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Pumpe ist Baugleich mit D5 Alle Tops die für D5 Pumpen Konstruiert sind passen.
Mit T-Balancer BigNg kenn ich mich nicht aus. Die Pumpe hat aber unten einen Drehregler verbaut mit dem man die stärke regeln kann.
Gewinde beim Kolance ist ganz normales G1/4, Vorteil von dem Colance Top den kannst auch als AGB benutzen. Siehe Link.


Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Laing D5 Aufsatz (PMP450-S) Koolance Laing D5 Aufsatz (PMP450-S) 52145



Passende Rohre hab ich auch.
Ich könnte dir 75 Inkl. Machen für Pumpe und Top

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2012 um 20:09 ----------

....das war ja ne tolle Nummer....
Warum ?
 
AW: Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

due hast die gtx690 zum verkauf gestellt, der thread wurde geclosed, du hast ihn wieder öffnen lassen und dann war die graka weg.

finds besser, wenn alles hier schneller aktualisiert wird, gerade alles was im marktplatz läuft.
 
AW: Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Sorry hatte nie solche Problemme
nur weil ich die Fotos nicht als anhang gemacht habe, obwohl ich die selben Fotos als link gehabt habe.
wurde geschloßen.
 
AW: ASUS Xonar D2X,Tubemeter,Koolance,MOD/SMART SLEEVE,GTX 7600

Also ich würde alle Phobya Verlängerung 3Pin Molex extra lang 60cm - UV Weiß nehmen wenn der Versand Inklusive ist.
 
AW: Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Würde die Pumpe und das Top nehmen, dass passt mit dem AGB da müsste meiner perfekt passen.
Mit der Steuerung das bekomme ich schon raus aber man kann die Pumpe ja regeln ;).
Also 75€ würde dann beides nehmen Rest per PN ;), Mfg Snapstar

Ach ja hab mal geschaut meinhttp://www.aquatuning.de/product_in...cks-EK-Multioption-RES-X2---250-Advanced.html AGB der EK Multioption Res X2 250 Advance müsste auch passsen da beide AGBs 60mm Durchmesser haben wenn nicht auch nicht schlimm, also Pumpe und Top für 75€ ;), Mfg Snapstar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Pumpe und Top Verkauft für 75€ Inkl. Versand an Snapstar

Sonnst kanns dich ja melden wegen den Rohren ich habe mehrere größen da

PN kommt heute Abend da ich noch auf der Arbeit bin

---------- Posting hinzugefügt am 03.08.2012 um 10:48 ----------

Also ich würde alle Phobya Verlängerung 3Pin Molex extra lang 60cm - UV Weiß nehmen wenn der Versand Inklusive ist.

Ist OK PN kommt auch Abend
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Melde mal Interrese an denn Tüllen von Enzotech sowie denn Koolance Pump Reservoir Base for PMP-300 um denn AGB mit der Pumpe und Top zu verbinden.
Wie sieht das eigentlich aus kann ich denn EK Multiprof als AGB auch verwenden, er hat auch einen Durchmesser von 60mm, müsste eigentlich gehen.
Würde mich über eine Antwort freuen vorallem wie viele Tüllen von Enzotech noch da sind ;), Mfg Snapstar
 
AW: Alphacool,Koolance,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Folgendes habe ich auf die schnelle gefunden: Colance AGB Rohre in 200mm und in 240mm,dan die Zwei Enzotech Tüllen und Kolance PMP-300 Coupler
Siehe Bilder anhang
DSC01168.JPG
Gruß Hammer
attachment.php
 
AW: GTX 690 ASUS,Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Würde auf jeden fall das Verbindungsstück nehmen um denn AGB zu befestigen, der Kolance PMP-300 und dazu noch die Entkoppler für die Pumpe würde ich 2 Stück nehmen, reichen 2 Stück für die Pumpe mit dem Top oder bräuchte ich 4 wenn ja nehme ich 4 Stück und denn Kolance PMP-300, könntest du das vieleicht bis nächste Woche Dienstag reservieren, ich nehme es auf jeden Fall, würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Ach ja Tüllen bräuchte ich mehr, dachte du hättest um die 10 Stück da, 2 bringen mir nicht wirklich was, mit denn Tüllen hat sichs erledigt ;), Mfg Snapstar
 
AW: Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

O.K. perfekt danke, wieviele Schrauben bräuchte ich bzw. Entkoppler für die Pumpe oder ich nehme mal sicherheitshalber 4 Stück und denn Koolance PMP-300.
Was würdest preislich verlangen für das verbindungsstück sowie 4 Entkoppler und danke noch mal das du es reserviert hast :daumen:, Mfg Snapstar
 
AW: Alphacool,Koolance,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Wen deine Pumpe an der Gehäuse Wand hängen sollte dann brauchst du 4 Entkoppler.
Was sagst du zu 20€ Inc. Versand für 4 Entkoppler und Koolance Verbindungstück und 2 Enzotech Tüllen.
 
AW: Swiftech D5,Alphacool,Koolance,Razer,MOD/SMART SLEEVE,WAKÜ

Also das passt 4 Entkoplungsschrauben, 2 Tüllen von Enzotech, das Verbindungsstück von Koolance ;), Mfg Snapstar
 
Zurück