So Leute,
da ich gerade Hardwaretechnisch total das Interesse verlier und eigentlich nurnoch einen PC will der läuft ohne das da irgendwelches zeugs dran ist das keiner braucht (xD) verkaufe ich hier einige Sachen.
Phoby GChanger 1.2 140er, Zustand Neuwertig, Rechnung vorhanden, 25€
AquagrATIx für die 5850, Zustand Neuwertig, Rechnung Vorhanden, 50€
Thrustmaster F430 FFB Wheel. Noch 4 oder 5 Monate Restgarantie. 2 Stunden benutzt, seitdem in OVP im Keller.
War B-Ware, sprich der Poweradapter hat einen Riss, läuft aber Tadellos und ist nicht gefährlich. Außerdem fehlt der Nippel am Stecker der Pedalerie. Preis: Ka, schlagt was vor.
Ein HX1050 von Corsair. War ein Review Sample, lief auch nur ein paar Stunden. Seitdem in OVP im Keller. Keine Garantie da es geöffnet wurde. Preis: Ka, schlagt was vor.
Eine Palit (?) 8800GT mit einem mir unbekannten Fehler. Als normale Karte macht sie mucken, als PhysX läuft sie Tadellos. 15€?
Eine Passive 6600GT. 10€ oder bei nem größeren Bundle so dazu wenn erwünscht.
Außerdem habe ich noch einen Akai AM-37. Der Verstärker ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand, nur an der Front hat es 2 kleine weiße Flecken. Sieht aus wie Farbe, keine Ahnung wo die herkommen.
Er leistet 2x 90W an 4 Ohm. Wegen des Gewichts wäre mir Selbstabholung am liebsten, Versand wäre aber auch möglich. Akai AM-37 | Hifi-Wiki.de Ich sage mal 70€.
Dann habe ich noch ein JBL SCS125 Simply Cinema System (2 Wege Sateliten!!!). Ein Satelit hat warscheinlich einen Wackler, da er nicht immer Töne von sich gibt.
Der Subwoofer hat ein Problem mit dem Verstärkermodul, da ist ein Relais (Das für den Standby Timer) das sich immer an und ausschaltet.
Habe den Fehler bereits gefunden, aber nicht behoben da ich eh ein neues System kaufen will. Für 50€ biete ich es euch an.
Dann noch ein "Noch" Modelleisenbahn von 1977. Spur H0, Trafo und Loks und Kleinzeugs dabei. Bilder auf Anfrage, falls sich jemand für sowas interessiert
Es kommt die nächsten Tage warscheinlich noch mehr dazu. Bilder reiche ich auf Wunsch nach. Läuft auf im Luxx!