• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü Zeugs, Netzteil, Hardware, Lenkrad, Hifi, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wakü Zeugs, Netzteil, Hardware, Lenkrad, Hifi, etc.

Das Thrustmaster F430 FFB Wheel ist noch da?
Was verlangst für? Funktioniert tadellos? geeignet für alle rennspiele oder?

Hi, sorry hatte den Thread nichtmehr im Kopf :D

Jep ist noch da, Preis steht im Startpost, Funktioniert und ist für PC und afaik auch PS3 geeignet.

So Leute,
da ich gerade Hardwaretechnisch total das Interesse verlier und eigentlich nurnoch einen PC will der läuft ohne das da irgendwelches zeugs dran ist das keiner braucht (xD) verkaufe ich hier einige Sachen.

Phoby GChanger 1.2 140er, Zustand Neuwertig, Rechnung vorhanden, 25€

AquagrATIx für die 5850, Zustand Neuwertig, Rechnung Vorhanden, 50€

Thrustmaster F430 FFB Wheel. Noch 4 oder 5 Monate Restgarantie. 2 Stunden benutzt, seitdem in OVP im Keller.

War B-Ware, sprich der Poweradapter hat einen Riss, läuft aber Tadellos und ist nicht gefährlich. Außerdem fehlt der Nippel am Stecker der Pedalerie. Preis: Ka, schlagt was vor.

Ein HX1050 von Corsair. War ein Review Sample, lief auch nur ein paar Stunden. Seitdem in OVP im Keller. Keine Garantie da es geöffnet wurde. Preis: Ka, schlagt was vor.

Eine Palit (?) 8800GT mit einem mir unbekannten Fehler. Als normale Karte macht sie mucken, als PhysX läuft sie Tadellos. 15€?

Eine Passive 6600GT. 10€ oder bei nem größeren Bundle so dazu wenn erwünscht.

Außerdem habe ich noch einen Akai AM-37. Der Verstärker ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand, nur an der Front hat es 2 kleine weiße Flecken. Sieht aus wie Farbe, keine Ahnung wo die herkommen.
Er leistet 2x 90W an 4 Ohm. Wegen des Gewichts wäre mir Selbstabholung am liebsten, Versand wäre aber auch möglich. Akai AM-37 | Hifi-Wiki.de Ich sage mal 70€.

Dann habe ich noch ein JBL SCS125 Simply Cinema System (2 Wege Sateliten!!!). Ein Satelit hat warscheinlich einen Wackler, da er nicht immer Töne von sich gibt.
Der Subwoofer hat ein Problem mit dem Verstärkermodul, da ist ein Relais (Das für den Standby Timer) das sich immer an und ausschaltet.
Habe den Fehler bereits gefunden, aber nicht behoben da ich eh ein neues System kaufen will. Für 50€ biete ich es euch an.

Dann noch ein "Noch" Modelleisenbahn von 1977. Spur H0, Trafo und Loks und Kleinzeugs dabei. Bilder auf Anfrage, falls sich jemand für sowas interessiert

Es kommt die nächsten Tage warscheinlich noch mehr dazu. Bilder reiche ich auf Wunsch nach. Läuft auf im Luxx!

Wollte heute das HX1050 anschließen.[FONT=Arial Black, sans-serif]
Mit erstaunen musste Ich feststellen das es kein Deutsches
[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Netzteil ist.:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::heul:[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Was du in deiner Artikelbeschreibung nicht mit ein Wort erwähnt hast.:motz::what::what:[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Das geht gar nicht.[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Ich hätte niemals 90 Euro für eine US Version bezahlt.
Edit:
[/FONT] [FONT=Arial Black, sans-serif]2 Möglichkeiten gebe Ich dir.[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Entweder gibt es ein deutlichen Preisnachlass, oder du nimmst das Netzteil zurück!!!?[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Ich gebe uns 48 Stunden für eine Einigung Zeit.[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Sonst schalte Ich ein Admin ein , der uns dann bei einer Einigung hilft.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Aah, hier hast du das erwähnt mit den beiden Möglichkeiten. Schreib mir sowas bitte per PN, ich sehe hier selten rein.

Einen Admin können wir gerne Einschalten, da bin ich dafür.
Jedoch wüsste ich gerne zuerst wo denn dein Problem liegt, da alle Versionen gleich sind :)

Mfg

Es wäre hier erstmal angebracht den Startpost den MP-Regeln entsprechend anzupassen.

- Es sind für mehrere Artikel keine Preise genannt - "Ka, schlagt was vor. " ist nicht vorgesehen.
- Verkaufte Artikel sind als solche zu kennzeichnen
- Verkaufsthreads in anderen Foren sind zu verlinken

Also bitte hier umgehend nachbessern.

Edit: Da trotz mehrmaligem online sein keine reaktion auf oben genannte Punkte erfolgt, vorerst closed. Melde dich bei einem Moderator wenn du den Startpost bearbeiten möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück