• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü Zeugs Aquaero 5 lt ink Passivkühler

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
[V] Wakü Zeugs Aquaero 5 lt ink Passivkühler

Verkaufe hier mein neues Aquaero 5lt inkl. dem dazugehörigen Passivkühler von Aquacomputer. Die Lüftersteuerung ist nagelneu und war noch nicht im Einsatz. Verkaufe sie, da die 16/10 Schraubenschlüssel nicht passen und ich mich f. ein Aquaero 6 entschieden habe.

Sie wird natürlich in der OVP und der Rechnung vom November verschickt.

Versand erfolgt per DHL.
Zahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich.

SK 55€
MP 50€
 

Anhänge

  • IMG_20151128_181732.jpg
    IMG_20151128_181732.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück