Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
[V] Wakü Zeugs Aquaero 5 lt ink Passivkühler
Verkaufe hier mein neues Aquaero 5lt inkl. dem dazugehörigen Passivkühler von Aquacomputer. Die Lüftersteuerung ist nagelneu und war noch nicht im Einsatz. Verkaufe sie, da die 16/10 Schraubenschlüssel nicht passen und ich mich f. ein Aquaero 6 entschieden habe.
Sie wird natürlich in der OVP und der Rechnung vom November verschickt.
Versand erfolgt per DHL.
Zahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich.
SK 55€
MP 50€
Verkaufe hier mein neues Aquaero 5lt inkl. dem dazugehörigen Passivkühler von Aquacomputer. Die Lüftersteuerung ist nagelneu und war noch nicht im Einsatz. Verkaufe sie, da die 16/10 Schraubenschlüssel nicht passen und ich mich f. ein Aquaero 6 entschieden habe.
Sie wird natürlich in der OVP und der Rechnung vom November verschickt.
Versand erfolgt per DHL.
Zahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich.
SK 55€
MP 50€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: