• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü- und PC-Zubehör - großer Ausverkauf !

AW: [V] Wakü- und PC-Zubehör - großer Ausverkauf !

Ne sorry da geht leider nixmehr aufgrund dessen, dass es eben nicht der Standard Nickel Mips ist ;)
Wenn dann 35 + Versand deiner Wahl ;) Also Paket oder Päckchen

Hi nehm den Mips und wenn du mir einen guten preis noch für den EK supreme mit multisockelhalerung machen kanst wäre es schön an mehr habe ich leider kein interesse.

Der EK wurde gestern leider schon im Luxx verkauft ;)
Bankdaten hast du per PN

Hi

Ich hätte interesse an den Corsair Dominator Modulen und den beiden Nanoxia lüftern.....

Wenn die noch zu haben sind würde ich sie gerne nehmen.... :)

Ach ja sind die Preise inkl. ?

lg

Würdest du die Dominators auch ohne den RAM Cooler verkaufen ? Geht noch was am Preis ?

Hi

Ich hätte interesse an den Corsair Dominator Modulen und den beiden Nanoxia lüftern.....

Wenn die noch zu haben sind würde ich sie gerne nehmen.... :)

Ach ja sind die Preise inkl. ?

lg

Nein, die Preise sind nicht inkl. ;)
Bis zum 1.4. kann ich euch sagen ob die Rams noch zu haben sind, wenn CoXxOnE bis dahin überwiesen hat ;)
Aber die Nanoxia Lüfter sind noch zu haben

Würdest du die Dominators auch ohne den RAM Cooler verkaufen ? Geht noch was am Preis ?

Naja der Ram Lüfter wäre halt so oder so dabei, weil was soll ich mit dem wenn er daheim rumliegt ^^
Ne am Preis würde da nixmehr gehn aber auch für dich gilt, dass die Rams erst wieder eventuell am 1.4 zur Verfügung stehen aber ich gehe davon aus, dass CoXxOnE die kauft

Der EK ist leider schon weg
Ich hab nur noch bis ich ihn rausnehmen auf den Geldeingang des Käufers gewartet

Ja, das ist ein Fertiggemisch ;)

Hallo,

nehme die "2 x Nanoxia Fan DX12 - 120mm - 1200rpm"

10 Euro + Versand ?

mfg

Ne, sorry da geht leider nix mehr da sie so gut wie nie benutzt worden sind ;)

Ok. Klare Ansage.

Also 12 + Versand.

Schreib mir ne PN zwecks Versand etc.

Zurück