1337_alpha
PC-Selbstbauer(in)
[V] Wakü- und PC-Zubehör - großer Ausverkauf !
Hey
Da ich meine Wakü aufgelöst habe, wird hier nun alles verkauft!
Alle Teile stammen aus einem Nicht-Raucher Haushalt!!!
Alle Preise verstehen sich + Porto/Versand
Also das Porto ist nicht inklusive
Bezahlung per Überweisung
Versand vorzugsweise per DHL und "Paket versichert" da ich mit Versand den man nicht nachverfolgen kann schon unschöne Erfahrungen gemacht habe
Versand erst NACH Geldeingang !
Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt !
Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf.
Eventuell Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.
Verkauft:
Hey

Da ich meine Wakü aufgelöst habe, wird hier nun alles verkauft!
Alle Teile stammen aus einem Nicht-Raucher Haushalt!!!
Alle Preise verstehen sich + Porto/Versand
Also das Porto ist nicht inklusive
Bezahlung per Überweisung
Versand vorzugsweise per DHL und "Paket versichert" da ich mit Versand den man nicht nachverfolgen kann schon unschöne Erfahrungen gemacht habe
Versand erst NACH Geldeingang !
1 x Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) vernickelt
inkl. Aquacomputer twinConnect Umrüstsatz G1/4 und Singleslot Blende!
Anhang anzeigen 393285
SK - 35€
1 x EK Reservoir 150mm inkl. Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel
Am Plexiglas und POM sind ein paar normale Gebrauchsspuren die mit der Zeit durch einsetzen des AGB in die Halterung entstehen
Anhang anzeigen 393291
SK - 22€
9 x Scythe Slip Stream 1200 rpm
Die Lüfter waren alle nur sehr kurz am aquacomputer evo Radiator im Einsatz und sind alle neuwertig
Anhang anzeigen 393293![]()
SK - 5€/Lüfter
Thread läuft auch bei PCGHX, Meisterkühler und Crysis-HQ
Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt !
Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf.
Eventuell Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.
Verkauft:
1 x Danger Den RAD-Reservoir
Anhang anzeigen 393288
![]()
Der AGB ist in einem sehr guten Zustand
Beim montieren ist lediglich mal das eine Montageloch der Halterung abgebrochen
Der AGB lässt sich trotzalledem noch ohne Probleme montieren.
SK - 25€1 x MIPS RAM Kühler 6 'Corsair / Mushkin Edition' Nickel POM (Produkt ist nicht die Standard Nickel Edition von MIPS sondern von a-c-shop vernickelt und poliert!)
Anhang anzeigen 393296
SK - 35€1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
Anhang anzeigen 393298
Die Pumpe war mit dem unten angebotenen XSPC nur sehr kurz in Gebrauch als Übergangslösung
SK - 40€1 x XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter
Ausgleichbehälter ist so gut wie neu.
Ich habe ihn lediglich 1 mal benutzt als ich meinen PC umgebaut habe in ein anderes Gehäuse als platzsparende Übergangslösung
(Bild folgt)
SK - 20€1 x Alphacool Eheim 600 Station II 230V
Anhang anzeigen 393290
Die Pumpe weißt am Plexiglas leicht rötliche Verfärbungen auf vom Zusatz der damals verwendet wurde
Ansonsten ist die Pumpe in einem sehr guten Zustand
SK - 25€1 x Aquacomputer aquaero mit Powerbooster
und seltenem schwarz/weißem Display
Schwarze Frontblende und ein Plexiglas Inlay werden mitgeliefert!
![]()
Anhang anzeigen 393287
Aquaero SK - 75€
Zuletzt bearbeitet: