• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Wakü Thermaltake Aquarius 2

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
(V) Wakü Thermaltake Aquarius 2

Hallo, ich hab noch folgende Wakü rumliegen: Thermaltake Aquarius 2. Ohne Sockelbefestigung ansonsten in Top zustand. Denke das man an den Bildern alles wichtige erkennen kann.Läuft noch 1 a hat meinen E8400 zuletzt auf 36°C unter Last gekühlt.

Preis: 25€ inkl. Versand (VHB)
 
AW: (V) Wakü Thermaltake Aquarius 2

Also sprich da ist kein Kühler für den Sockel 775 dabei oda versteh ich das falsch?

Wie siehts mit der Lautstärke aus?
 
AW: (V) Wakü Thermaltake Aquarius 2

Ein Kühler ist schon dabei wie man auf dem Bild erkennen kann nur keine Halterung für den Sockel.
Lautstärke kommt ganz auf den Verbauten Lüfter an. Ich kann dir einen Lauten, Leistungstarken odereinen Leisen nicht ganz so Leistungsstarken draufbauen.
 
AW: (V) Wakü Thermaltake Aquarius 2

Hm, ich seh grad, dass da nen 80mm Lüfter draufkommt..ist ne so mein Fall, melde interesse wiweder ab, sry ^^
 
Zurück