• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WAKÜ set für Striker Extreme von Mips-Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1lencer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] WAKÜ set für Striker Extreme von Mips-Computer

Hallo biete ein Striker Extreme Wasserkühler-Set an, welches aus 2 Mosfet Kühlern, einem Northbrige- und Southbridge Kühler besteht.

Das Set wurde 3 Monate betrieben und dann wegen Mainboardwechsel abgebaut, seit dem liegt es hier gereinigt und in Tütchen verpackt bei mir auf dem Schreibtisch.

Preislich hatte ich an 100 excl. Versand gedacht da das Set neu 160 kostet.

AW: [V] WAKÜ set für Striker Extreme von Mips-Computer

bin momentan nicht zuhause da ich studiere werde sie aber am wochenende nachlievern aber sie sehen genau so aus wie auf der Mips Computer seite

hier mal ein pic: http://www.mips-computer.de/images/p5b_p5n_set.jpg

die Distanzringe mit Dichtung sind auch noch dabei. Und ach ja ich hab auch noch Bilder der komplett zusammengesetzten WAKÜ hier im Forum mal gepostet, die Bilder sehen so aus:

attachment.php

attachment.php

hoffe das reicht fürs erste

keiner interesse heute abend werde ich mal real live bilder von den kühlern online stellen

Nein es ist ein MIPS-Computer Striker Set das hat nix mit nem CPU Kühler zu tun. Denn das Set besteht aus 2x MOSFET- und 2x CHIPSET- kein CPU- Kühler denn der wird auch nicht von Mips gebaut.

Hat auch vorteile so kann man jeden x-beliebigen CPU Kühler verwenden.

hoppsa hat denn keiner interesse an den schönen dingern???

der preis is verhandlungssache VHB also, wenn euch der preis zu hoch ist macht mir nen vorschlag und wir reden drüber

Hallo!
Weisst du, ob es auch auf ein P5B Vista Premium passt?
100 sind mir zu viel, ich habe erst vor kurzem ein Mosfet-Kühler für mein p5b bei ebay für 8 ruo gekauft (ist wohl das selbe, was du auch anbietest, wenn es passt)
Ein Set wäre natürlich edler, deswegen habe ich interesse.
MfG

also unter 90 geht da nix, und komme mir bitte nicht mit ebay "schrott" das sind die orginalen von mips, die kosten immer noch 154,90 neu.

auf ein p5b deluxe sollten sie passen

hier ein auszug von der mips-computer seite:

ASUS P5N32-SLI Deluxe
ASUS P5N32-SLI SE
ASUS P5N32-SLI Premium WiFi-AP (nVidia 590)
ASUS P5N32-E SLI (nVidia 680)
ASUS P5B Deluxe nur bis Rev. 1.03 !!!
ASUS P5B Deluxe WiFi-AP nur bis Rev. 1.03 !!!
ASUS Striker (nVidia680i)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück