• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü-Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
[V] Wakü-Komponenten, EK GTX 280, DD AGB, Aquastream Ultra ...

Hallo Leute,

hier könnt ihr folgende Komponenten erwerben.

-Laing Deckel EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz wie Neu komplett in Originalverpackung 16€ verkauft an CrashStyle
-Watercool Heatkiller SW-15 Spannungswandlerkühler 1 St. unbenutzt 15€ verkauft an Tremendous
-Stufenbohrer von Förch, 6-37mm Neuware 20€ verkauft an MasterScorpion
-Digmensa Durchflussmesser mit 5,6mm Düse 256 I/l ohne Kabel und ohne Anschlüsse 17€ verkauft an pestlu
-AGB Danger Den 5,25" Bay-Reservoir1 St. 23€ verkauft an marduk
-Aquastream XT USB Ultra mit Einlass- und Auslassadapter, USB und Aquabuskabel & ATX-Überbrückungsstecker & Bedienungsanleitung 70€ verkauft an marduk
-Pumpen Befestigungssockel Universal Entkopplung 10€ verkauft an marduk
-EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI incl. Backplate je 1 St. 70€ verkauft Privat
-Feser Fittinge 1/4 Gewinde für 13/10mm Schlauch 7 St. gerade 2,30€/St. & 6 St. 45° gewinkelt 4€/St. verkauft an TowLy_das_Handtuch
-Xilence Lüftersteuerung für 3,5" Schacht, 1 Kanal 7-12V , 2 Kanäle 0-12V, Rot beleuchtet & Dimmbar 1 St. 10€ verkauft an fragapple
-Molex 3 Pin Lüfter Y-Adapter Marke Revoltec 2 St. 1,50€/St. 2 St. verkauft an fragapple
-Cape Cora Pro 642 Passivradiator in Schwarz 1 St. 60€ verkauft an Caliban


Natürlich ist alles in einen Funktionstüchtigen Zustand ( 100% Dicht ), z.T. noch unbenutzt und Originalverpackt. ( Siehe Bilder ).
Für Teile wo irgendwann die Garantie relevant sein könnte, wird auf Wunsch eine Rechnungskopie mitgeliefert.
Alle Preise sind exclusive der Versandkosten, ab einen Warenwert von 100€ trage ich die Versandkosten.
Ansonsten sind die Versandkosten Abhängig von der Menge/Größe des Paketes, versendet wird Versichert mit Hermes, andere Versandarten auf Anfrage.
Zahlarten: Vorkasse, Paypal ( bei PayPal Zahlung trägt der Käufer die Gebühren )

Mit freundlichen Gruß,
Nemetona
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Komponenten

Hast du für die Lüftersteuerung noch eine 5,25" Blende in schwarz? Der Rahmen scheint ja für 5,25" Schächte gedacht zu sein.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

Der Rahmen gehört nicht dazu, der gehört zu meinen Cosmos S, das Gerät ist einfach für die Montage im 3,5" Schacht gedacht oder via Adapter im 5,25" welcher aber nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Gruß, Nemetona

€, habe das Bild der Lüftersteuerung angepasst, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Komponenten

@ zettiii,
Machen wir bei der Lüftersteuerung 12€ incl. Versand?
Neu hatte sie glaub ich 17,99€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Komponenten

Alter 4-5 Monate,
Originalverpackung wird mitgeliefert,
Max Last: 30W für alle 3 Kanäle.
Du hast am Gerät pro Kanal einen Anschluss, kannst diesen aber mit Y-Adaptern beliebig aufzweigen, solange du die 30W Gesamtleistung nicht überschreitest.
Gruß, Nemetona

€, Y-Adapter habe ich auch 2 im Angebot. Siehe Startpost.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

Okay, was hälst du denn von 8€ inkl ?
Es geht mir nur dardrum, dass ich die 3 Lüfter auf meinem Radi runter Regeln kann da diese auf 1200rmp doch deutlich zu hören sind.
Das Rot passt mir eben auch sehr gut, da ich alles in Rot habe :)
Y-Kabel habe ich schon danke.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

ne, sorry, der Versand kostet mich 3,90€ , würde daher 4,10€ für die Lüftersteuerung bekommen, dies ist zu wenig!
Wie schon erwähnt 12€ incl. ist die äusserste Schmerzgrenze.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

Könnte ich die Lüftersteuerung zusammen mit einem Y-Kabel für 13€ inkl. bekommen?
Das Kabel kannst du von mir aus auch auspacken, falls es Versandkosten spart.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

Oje, jetzt hab ich mit fragapple und zettiii hier 2 Angebote liegen, bin mir aber jetzt nicht 100% sicher wer das Vorkaufsrecht von beiden hat.
Bitte ein Mod um Entscheidungshilfe.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

Du alleine entscheidest, wem du hier deine Waren verkaufen möchtest.

- entweder du entscheidest dich für den Erstbieter...
- oder aber wem du mehr Vertrauen schenkst...

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. ;)
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

@ fragapple,
13€ mit einen Y-Adapter incl. Versand sind ok.

Ich möchte jetzt keinen von euch beiden ausschließen, daher bekommt der die Lüftersteuerung, wer als erster Postet " Ja ich kaufe .... "
Also, Schnelligkeit gewinnt.

€. dann hat sich das selbst erledigt.
zettiii bekommt die Lüftersteuerung für 12€ incl. Versand.
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

@fragapple,
erhält die Lüftersteuerung und beide Y-Adapter, rest folgt PN.

@dudelsack,
ich steige auf ne Laing um, passt farblich besser in das Case!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Komponenten

Ok, da gehen die Feser Fittinge komplett an dich, für 40,10€ + 3,90 Versand mit Hermes ergibt glatt 44€.
Da ich gerade gute Laune habe, gebe ich noch 2€ Rabatt, erbitt 42€! OK?
Gruß, Nemetona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück