• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü-Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wakü-Komponenten

Durchflussmesser Digmensa wurde soeben dem Thread hinzugefügt.
Details siehe Startpost.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

Hallo,
der Preis ist schon sehr gering für ein Gerät welches nur 3 Monate in Betrieb war. ( Neupreis 110€ ) ( auf Wunsch kann ich Kopie von AT Rechnung mitliefern )
Würde soweit mitgehen, das wir und die Versandkosten von 5,90€ teilen.
dies wären dann 62,95 € inkl. versicherten Versand mit Hermes!
Deal or NoDeal?

Gruß, Nemetona
 
AW: [V] Wakü-Komponenten

Ok, dann geht der Cora an dich.
Bankverbindung folgen PN.
Gruß, Nemetona

Edit: jetzt ist die Aquastream XT Ultra verfügbar, siehe Startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Komponenten

OK, Pumpe AGB und der Befestigungssockel gehen an Dich.
Du bekommst den Rest per PN.
Gruß, Nemetona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück