• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü / HTPC / UPDATE 10.03.

AW: VHB - alles muss RAUS! [V] RAID / Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / XBOX360 / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Deal:daumen:
Rest per PM

AW: VHB - alles muss RAUS! [V] RAID / Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / XBOX360 / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Sehr schön^^

Kriegst gleich PM

Ich nehm dann das Xbox 360 bundle für 70€

Xbox ist weg, Controller (& Wireless Empfänger für PC) noch verfügbar!

@Ryuu - Rest per PN

Ich bin an dem Wasserkühler für die Lightning interessiert.

Auf der Homepage von Liquid Extasy werden Wärmeleitpads, Verschlussstopfen, etc. erwähnt, die für die Kühlung nötig sind; sind diese im Angebot enthalten?
Könnte ich den Wasserkühler auch erst Anfang August bei Dir abholen?

Zuletzt bearbeitet:

Heho :)

Hab 1x das Pad hier Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 1mm (120x20mm) für ramplex, innovatek, Mips, Koolance | Wärmeleitpad | Wärmeleitmittel | Luftkühlung | Aquatuning Germany

Dass es reicht wage ich mittlerweile zu bezweifeln, lege das aber natürlich dazu.

Der Kühler liegt hier rum, freue mich wenn der noch jemandem was bringt und ich nen bissl Kohle dafür kriege, sons is halt kacke^^

Okay, das klingt ganz gut. Wenn das Montagematerial vollständig ist, würde ich 60€ bei Abholung am Anfang August (1.,2. oder 3.08?) bieten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: VHB - alles muss RAUS! [V] RAID /7970 Lightning WaKü /Anschlüsse+Schlauch 13/16

@Thread:
Laing Privat reserviert - raus genommen

@Valedo:
Der Kühler ist nicht mal aus der Folie in der er geliefert wurde entfernt worden, das komplette Montagematerial liegt bei, dazu gibt's wie gesagt den Streifen Phobya-WL-Pad.

Abholung & 65,-?

Abholung auch möglich in 31848, 31785 oder 31812
1x ist zuhaus, 2x auf der Arbeit, kommt also drauf an von wo du's abholen willst...

AW: VHB - alles muss RAUS! [V] RAID /7970 Lightning WaKü /Anschlüsse+Schlauch 13/16

65€ klingt nach einem fairen Preis, von mir aus haben wir einen Deal. Die Einzelheiten können wir ja per PN besprechen.

Deal, Kühler ist also (endlich) so gut wie verkauft, Rest per PN

AW: VHB - alles muss RAUS! [V] Verschiedenes / RAID / Anschlüsse+Schlauch 13/16

ich schlag mal 60€ inkl. für den 770er Waterblock vor :)

AW: [V] Verschiedenes / RAID / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Pfui^^

Kühler & Backplate 70,- inkl., mit beiden Augen zu...

Dann mach ich mich da morgen mal dran zu schaffen und berichte im Anschluss, okay?^^

Sooo, da meld ich mich mal wieder zu Wort^^

Die Reste der LED sind ausgebohrt/beseitigt, die Bohrung anschließend von innen lackiert - alles wieder gut, hab leider keine 3mm LED zum Testen da, sollte aber problemlos gehn jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr scheen, kriegst PN :)

Weiter geht's, 770er Kühler & Backplate is weg.

Naja, erstmal Preis absprechen und dann per PN den Rest^^

Wie wär's mit 18,- inkl?

Zurück