• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü / HTPC / UPDATE 10.03.

AW: [V] RAID / Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / XBOX360 / Anschlüsse+Schlauch 13/16

gut könntest du sie bis heute abend mal für mich *merken* muss erst noch mit meiner besseren hälfte reden und würd dir dann bescheid sagen ob ja oder nein :schief:

AW: [V] RAID / Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / XBOX360 / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Allet klar, XBOX (& Zubehör) für dich reserviert ;)

Angebot: Set die Box, 1x Wireless Controller (nach Wahl schwarz oder weiß) und die 3 Spiele für € 105,- inkl. Versand

na wenn die box bei *75€* bleibt :P dann nehm ich se evtl 105 wird mir die hälfte den hals umdrehen :D controller und spiele hab i nur meine box hatte den geist aufgegeben un nu muss was neues her :( armes kleines zwiebel portmonee

Hm...80 inkl. Versand dann passt das ;)

Natürlich doof wenn sowas abraucht, erstrecht weil man ja Zubehör und eben auch die Spiele hat -.-

Einige Wakü-Teile, alles 16/13:
Sind die gerändelt oder kompakt? Auf dem Bild finde ich das schlecht zu erkennen. Und wie transparent und knickstabil ist der weiße Schlauch (Masterkleer?) ?

Ich meine gerändelt, schaue nachher nochmal nach.

Ist der gute Masterkleer schlauch, der ist komplett weiß, gar nicht transparent und auch recht knickstabil - hab da leider kein Vergleich -.-

Dein System besteht auch aus 13/16 Anschlüssen? An den Schotts wäre ich halt gar nicht interessiert. Aber ich wohne mit Barsinghausen nicht sehr weit weg.

Mein System hat 16/10 drin, deswegen brauch ich die 13/16er nich^^ hab mal irgendwas im Set gekauft (hier im Forum) und da waren die Anschlüsse halt bei :D

Es sind die gerändelten^^

Barsinghausen is einmal über'n Berg :D - Eimbeckhausen wohn ich ;)

Hast du ein Bildchen zur Sidewinder?

Heut Abend ja ;)

Hab's gestern Abend natürlich voll verpennt, werden heut Abend dann nachgereicht, hoffe denke dran :D

Edit: Bilder der Tastatur hinzugefügt, siehe Startpost.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das prodigy für micro atx oder itx?

Das Prodigy is ein mITX

AW: VHB - alles muss RAUS! [V] RAID / Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / XBOX360 / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Ist der VHB Preis für die XBOX360 mit allen Spielen?

AW: VHB - alles muss RAUS! [V] RAID / Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / XBOX360 / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Eigentlich nicht...

Wie wär's:
Xbox (inkl. dem genannten Zubehör)
2x Wireless Controller (1x schwarz, 1x weiß)
und die 3 Spiele

zusammen 90,-

Die Box ist bis einschließlich 01.07. für PSP Hacker reserviert.

Weiter geht's - Konsole wieder verfügbar

@Ryu:
Konsole mit genanntem Zubehör, ohne Controller, mit den Spielen die ich hab (weil ich die dann ja nich mehr brauch^^) für 75,-?

Wie weit kannst Du mir bei dem Prodigy entgegen kommen?

Weil's weg muss...45,- inklu?

Zurück