• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü / HTPC / UPDATE 10.03.

AW: [V] Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / GTX260 inkl. WaKü

Nope, leider nicht mehr. Gestern privat verkauft :D

hoi hätte interesse an der GTX 260 wäre am preis noch was zu machen ?? schicke mir mal ne pn

m.f.g. Razzor

25,- für eine Graka mit Original-Kühler und Wakü sind doch wohl nicht zu viel verlangt... inklusive Versand wohlgemerkt

Warum PN?

Gruß

pn damit ich das hier wieder finde lol

ne aber frage koscht ja nix hehe ...... ich fahre gleich von arbeit heim dann gebe ich dirr bescheid ok

m.f.g. Razzor

Allet klar, bis nachher^^

Ich empfehle dir zum Wiederfinden ein ABO :D (mach ich auch immer so)

AW: [V] Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / GTX260 inkl. WaKü / GTX570 GLH

Ist die Gainward GTX570 GLH noch zu haben?

Die Gainward hab ich vorhin erst reingepackt, folglich ja, ist noch da^^

Paar Pics dazu, grad gemacht -> Siehe Seite 1^^

---------- Posting hinzugefügt am 20.03.2014 um 09:28 ----------

Also, die GTX570 ist für 73,- inkl. Paypal an Falco verkauft.

Razzor, wie sieht's aus mit der GTX260? Weißt scho was?

Huhu,

ist die 570 noch da?

Edit: hat sich geklärt ^^.

Wie du schon bemerkt hast, die 570 ist schon weg^^

Push + wieder aktuell.

Die Wakü für die Lightning soll weg, meldet euch...

AW: [V] RAID / Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / XBOX360 / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Klar, gibt's was Bestimmtes, was du sehn willst? Ist top, kein Kratzer oder sonst was, war nich mal ne Woche in Benutzung und seitdem wieder in OVP...

Einfach von vorne und innen oder so

---------- Posting hinzugefügt am 09.04.2014 um 15:11 ----------

Wiso verkaufsz du es dann gleich, hat es dir nicht gefallen?

AW: [V] RAID / Prodigy / Laing / 7970 Lightning WaKü / XBOX360 / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Hab meiner Schwester einen PC gebaut, die wollte aber dann doch eher ein Notebook.....also PC zerlegt, Teile verkauft, Gehäuse ist als einziges Teil noch da.

Bilder mach ich heut Abend und poste die dann.

http://1drv.ms/1n83Dyi

Bitteschön ;)

Gestern Abend gemacht, dann vergessen...:D Bin manchmal etwas "tüddellig"...

Beleuchtung eher schlecht, das Orange wirkt real deutlich angenehmer und natürlich auch gleichmäßiger.

Verdammt :/

Wieso net? Ist nett, in Natura auch ne gute Farbe :D

hat sich gerade erledigt. ist 13/16er schlauch. lesen sollte man können. :lol:

Moin ;)

Hab's jetzt auch unten nachgetragen, ist 13/16, ja.

Wieviel weißen Schlauch brauchst du denn? Ich hab noch Stücke über, Länge von ~20cm bis ~70cm oder so, UV-aktiv, allerdings, weil's den nicht anders bei AT gab. Von Masterkleer. Vllt. komm ich heut Abend noch dazu mal zu sehen was ich da über hab, sonst bin ich erstmal ne Woche weg...

ich habe zur zeit weißen masterkleer uv-aktiv drin. ist 10/16er. ich muss nun aber einiges umbauen, und brauche daher noch schlauch. ab 50cm sollten die stücken sein, und unbenutzt wäre von vorteil.

Zurück