• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü für DFI p45 // WC Backplate So775 // NB BlacksilentPRO PL2 // Alphacool AGB Slotin

AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

36€ incl unversichertem Versand und der Deal steht :daumen:
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Push...
an die Interessenten von RAM und Anschlüssen... besteht das noch?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Sorry scheiss Schichtarbeit. Ja ich habe noch Interesse. Alles weitere per PM!
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Macht ja nichts... RAM ist somit weg.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

ist für die 88gtx ein waküler vorhanden ?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Bei mir nicht mehr.
Gibt im Netz immer mal wieder welche, von Mondpreis bis Schnäppchen ;)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

@Aufpassen:
Steht doch im ersten Post ;)
Natürlich VHB, Angebot kannste also auch machen... Bundle mit dem Acclero bevorzugt.

In diesem Sinne:
Push :daumen:
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

RAM und Graka samt Kühler weg...
Anschlüsse weiterhin zu haben
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Was willst denn für die gesamten Anschlüsse haben?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Ich fang mal mit 45€ incl. Versand an...
Sollte ein faires Angebot sein; Neupreis ist bei AT ~80€ zzgl. Versand.

Ich hab grade gemerkt, dass es doch keine kompakten Geraden sondern die normalen sind.

Trotzdem Interesse?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Komm, machen wir 40 inkl.

Sind die Dinger auch noch 100pro dicht?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Also getestet hab ich nicht nochmal, alle (außer ein 45er) waren eingebaut und dicht.

Auf 40+Versand (=44) lass ich mich drücken... drunter geh ich nicht.
Das ist (wie ich finde) ein guter Preis für dich.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Ich brauche eigentlich nur 45° und 90°.

Für 40€ hätte ich mich auf das ganze Paket eingelassen, unabhängig davon, ob da was Undichtes dabei gewesen wäre.

Mach mir bitte mal ein Angebot über 6 Stck. 90°- und 5 Stck. 45°-Winkel (allerdings nur von den dichten)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

29€ incl. unversichertem Versand.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Gegenüber dem Gesamtpaket ist das nicht so atraktiv. :(
Ich schau mich noch mal etwas um. Gegebenenfalls melde ich mich noch mal.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Mehr Teile -> besserer Preis ;)
Abgesehen davon, sind Winkel im Vergleich zu Geraden auch deutlich teurer.
 
Zurück