N1lle
Software-Overclocker(in)
[V] Vw T5 Kühler
Hallo,
mir kam heut spontan die idee den zum wegschmeißen gedachten Kühler vom T5 hier an Bastler anzubieten denn aus meiner Sicht ist mit etwas handwerklichem Geschick des ding schnell zum Radi für die Wakü umgebaut biete ihn mal für 25 exkl an
Bilder kommen noch
Hallo,
mir kam heut spontan die idee den zum wegschmeißen gedachten Kühler vom T5 hier an Bastler anzubieten denn aus meiner Sicht ist mit etwas handwerklichem Geschick des ding schnell zum Radi für die Wakü umgebaut biete ihn mal für 25 exkl an
Bilder kommen noch
Zuletzt bearbeitet: