• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Vw T5 Kühler

N1lle

Software-Overclocker(in)
[V] Vw T5 Kühler

Hallo,

mir kam heut spontan die idee den zum wegschmeißen gedachten Kühler vom T5 hier an Bastler anzubieten denn aus meiner Sicht ist mit etwas handwerklichem Geschick des ding schnell zum Radi für die Wakü umgebaut biete ihn mal für 25 exkl an

Bilder kommen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vw T5 Kühler

na wo sind den die Bilder?^^ und was für Gewinde hat das Teil? oder kannst du welche drauf schneiden?
 
AW: Vw T5 Kühler

boar BIlder kommen morgen oder so wie gesagt mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man des hin
 
AW: [V] Vw T5 Kühler

ok dann wäre für mich interessant wie groß der Außendurchmesser der Anschlüsse ist, weil ich hab hier nen paar Gewindeschneider (1/2, 3/4, 1 Zoll ...) dann kann ich guken ob ich da irgendwas drauf adaptiert kriege

hm zusammen mit den anderen beiden sollte es dann auch passiv reichen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Vw T5 Kühler

Mh des schau ich mal ob der dicht is wenn net dann is es eh irrelevant
 
Zurück