drdealgood
PC-Selbstbauer(in)
[V] VGA Kühler Zalman VF 3000 für Zotac GTX 480 AMP!
Hallo Leute,
biete Euch hier 2 mal den Zalman VF 3000 Kühler die ich von meinen Zotac GTX 480 AMP!s abmontiert habe.
Ich habe die NICHT abmontiert weil die schlecht sind, nur da ich SLi betreibe, brauche ich noch etwas mehr
Kühlleistung, da die beiden GTX 480 ziemlich eng aufeinander hängen.
Der Zalman Kühler hält die GTX 480 bei Furmark unter 80° Grad, also im grünen Bereich, ist aber bei
voller Leistung auch deutlich hörbar (für meine Begriffe zumindest).
Ich weiss jetzt NICHT, in wie weit dieser Kühler jetzt auf andere GTX 480 ausser der Zotac passt,
da müssen sich potenzielle Interessenten schon bitte selber mal schlau machen.
Der eine Kühler hat eine Laufzeit von einer Woche, der andere von 4 Monaten.
Bitte bedenkt, dass die Kühler 3 Slots !!!!!! belegen
Als Festpreis brauche ich 20 € pro Stück zuzüglich Versandkosten als Päckchen oder Paket, je nach Wunsch.
Hallo Leute,
biete Euch hier 2 mal den Zalman VF 3000 Kühler die ich von meinen Zotac GTX 480 AMP!s abmontiert habe.
Ich habe die NICHT abmontiert weil die schlecht sind, nur da ich SLi betreibe, brauche ich noch etwas mehr
Kühlleistung, da die beiden GTX 480 ziemlich eng aufeinander hängen.
Der Zalman Kühler hält die GTX 480 bei Furmark unter 80° Grad, also im grünen Bereich, ist aber bei
voller Leistung auch deutlich hörbar (für meine Begriffe zumindest).
Ich weiss jetzt NICHT, in wie weit dieser Kühler jetzt auf andere GTX 480 ausser der Zotac passt,
da müssen sich potenzielle Interessenten schon bitte selber mal schlau machen.
Der eine Kühler hat eine Laufzeit von einer Woche, der andere von 4 Monaten.
Bitte bedenkt, dass die Kühler 3 Slots !!!!!! belegen

Als Festpreis brauche ich 20 € pro Stück zuzüglich Versandkosten als Päckchen oder Paket, je nach Wunsch.

dafür gibts dann aber auch die Blende in grün 
.gif)

.