• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] VGA Kühler Zalman VF 3000 für Zotac GTX 480 AMP!

drdealgood

PC-Selbstbauer(in)
[V] VGA Kühler Zalman VF 3000 für Zotac GTX 480 AMP!

Hallo Leute,

biete Euch hier 2 mal den Zalman VF 3000 Kühler die ich von meinen Zotac GTX 480 AMP!s abmontiert habe.

Ich habe die NICHT abmontiert weil die schlecht sind, nur da ich SLi betreibe, brauche ich noch etwas mehr
Kühlleistung, da die beiden GTX 480 ziemlich eng aufeinander hängen.

Der Zalman Kühler hält die GTX 480 bei Furmark unter 80° Grad, also im grünen Bereich, ist aber bei
voller Leistung auch deutlich hörbar (für meine Begriffe zumindest).

Ich weiss jetzt NICHT, in wie weit dieser Kühler jetzt auf andere GTX 480 ausser der Zotac passt,
da müssen sich potenzielle Interessenten schon bitte selber mal schlau machen.

Der eine Kühler hat eine Laufzeit von einer Woche, der andere von 4 Monaten.

Bitte bedenkt, dass die Kühler 3 Slots !!!!!! belegen :D

Als Festpreis brauche ich 20 € pro Stück zuzüglich Versandkosten als Päckchen oder Paket, je nach Wunsch.

BILD0003.JPG BILD0006.JPG

AW: [V] VGA Kühler Zalman VF 3000 für Zotac GTX 480 AMP!

Ich melde mich schonmal als potenzieller Interessent für einen Kühler an ;)

Versand via Hermes im S-Paket(4€) bei sicherer Polsterung(damit nichts in Einzelteilen ankommt) auch möglich?

Klar, normalerweise schon, Hermes sind doch die Versender die auch in manchen Tankstellen eine Annahme haben, richtig ?

Also wo überall es einen Shop gib kann ich garnicht sagen, bei uns haben sie sich im PC Laden und beim Schuhmacher eingenistet ;)
Wichtig ist nur, wenn man 30ct sparen möchte, sich vorher online(wenn denn) den ausgefüllten Versandschein ausdruckt.
Achso: und ein S-Paket darf nicht größer als 50cm(längste+kürzeste Seite) sein.

Ist bei uns um die Ecke, ein Hermes-Shop :D
50*50 cm, ich will doch kein Klavier versenden :ugly:

Wenn Du das Ding haben möchtes, dann bitte alles weitere über PN :schief:

Ne, zusammen 50cm(zB. 30+20cm oder 35+15cm) ;)

Was ich noch fragen wollte hast du noch irgendwo paar Bewertungen auf Lager(zB. in andere Foren)?
Und die Lüfter laufen einwandfrei, also geben kein klackern, rattern o. schleifen von sich und die Gewinde für die Verschraubungen sind auch alle iO?

Natürlich sind die Lüfter in Ordnung, meinste ich fange mit meinen 52 Jahren für 20 Euro irgendeinen Stress mit jemandem an ?

Nö, so war das auch nicht ausgelegt, sind halt so Grundsatzfragen zum/über das Produkt, da die Bilder noch nicht mit mir sprechen können um ihren ganzen Zustand zu beschreiben :D
Sind bei beiden Kühlern die Lammelen so leicht an der Vorderseite(siehe Bild2) verbogen?
Sonst hätte ich gerne denjeneigen bei dem sie noch schön gerade sind (wird ja dann halt für einen stylischen Mod mit Bebilderung eingesetzt) ;)

Dann bitte PN an mich für den Rest :)

Das ist "Murx" ab Werk-Zalman, die schwarzen Blenden sind jeweils mit Schrauben an den Trägerrohren für die Thermofinnen festgezogen, dadurch werden an beiden Enden, die äusseren Finnen etwas nach innen gedrückt.

Ist bei beiden Kühlern identisch, also so zu sagen "Serienmäßig" man kann sogar eine von den 4 Schrauben mit denen die festgezogen sind ganz gut auf dem Bild sehen.

Hmm, wenn man überlegt, dass Zalman für den VF 3000, 54,- € neu aufruft, ganz schön frech :devil: dafür gibts dann aber auch die Blende in grün :lol:

Moin,

kannste mir bitte mal einen Kühler für eine knappe Woche zurücklegen (24 EUR inkl. Hermes)?
Muss dann nur noch eine GTX480 finden.

Das wäre klasse. :-)

wenn die schrauben zum befestigen von der Grundplatte dabei sind,dann nehme ich den jüngeren Kühler für 20€ und wäre super wenn du per DHL Paket versenden könnest. Würde dir dann 26,90€ überweisen. Paket dürfte ja schnell da sein,komme aus Kerpen. Würde ihn auch abholen,aber dann sind die Abholkosten ja höher wie der Versand und meine 480 kommt eh erst am Mittwoch rum.

Admins BITTE schliessen, Kühler sind beide verkauft und auch schon bezahlt :daumen:

Hoffe mal, dass das die Jungs mit den Abstandhaltern auch richtig montiert kriegen :D

das is doch kein problem :D.

also der kühler passt auf jeden fall,grundplatte sieht zwar was anders aus wie bei der kaufbaren version des kühlers. Aber die AMP hat das gleiche pcb wie die anderen 480,also passt alles soweit ich raus gefunden habe ;)

Nein, die Grundplatten unterscheiden sich. Leider verkauft Zalman die nicht einzeln...

Hmm schade, weil der Preis ist heiß und die Optik passt einfach top zu meinem PC :(.

ich habe meinen auch schon drauf und sieht echt schick aus,es sollte am besten geschrieben werden das er auf alle rev modelle der gtx480 passt ;)

Zurück