ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
[V/Verschenke]Ein halbes Jahrzehnt PCGames und noch ältere CDs/DVDs mit Vollversionen
Naja - fast. 58 Ausgaben PCGames müssen mal weg, angefangen bei der 10/01 bis hin zur 07/06.
Lagerung erfolgte in einem offenen Regal in einer schattigen Ecke. Abgesehen vom einmaligen Durchlesen und damit einhergehender "Abnutzung" sind die Hefte also in gutem Zustand. (Nichtraucherhaushalt sowieso)
Die Hefte werden bevorzugt in zusammenhängenden Abschnitten abgegeben, Leute mit Interesse an einzelnen Ausgaben können sich trotzdem melden, falls sich keiner findet, der mehrere haben will.
Ausführungen wie folgt:
10/2001 bis 12/2001: Doppel-CD
01/2002 bis 07/2008: DVD-edition
02/05 ist weg
Datenträger hab ich einiges mehr
PCGames-Datenträger, Einzeln abzugeben:
9/98 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
7/99 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
8/99 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
11/99 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
4/00 (nur CD1 vorhanden in Einzelhülle)
6/00 (Doppel-CD Hülle)
??/?? (2 CDs in Doppelhülle und Versionsangabe)
9/00 bis 11/00 (Doppel-CD Hülle, Front&Back Inlay)
12/00 (Doppel-CD Hülle)
01/01 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
02/01 bis 9/01, jeweils 2 Papphüllen.
PCGames, Datenträger zu den Heften (werden vorerst nicht ohne diese abgegeben)
10/01 bis 12/01, je 2 CDs mit eigener Papphülle
01/02 bis 04/2002, eine DVD in original DVD-Hülle (richtige, wie z.B. für Filme!)
(Ab jetzt immer in Original-Papphüllen)
05/02, DVD und Video-CD
06/02, DVD, Video-CD und Demo-CD in EINER Papphülle (keine Kratzer zu sehen)
07/02 bis 10/02 jeweils DVD, Video-CD und Demo-CD in 3 Papphüllen.
11/02 bis 08/03 DVD
(9/03 kann ich leider nicht mehr finden)
10/03 DVD bis 01/04, DVD
(in PCG"Blankohüllen", z.T. hab ich den Titel der Vollversion draufgeschmiert)
01/04 bis 01/05 DVD
(03/05 ist auch spurlos verschwunden)
04/05 und 06/05 DVD
07/05 2 DVDs
08/05 und 09/05 DVD
(noch eine weg: 10/05)
11/05 bis 07/06 (da hatte PCG wieder Papphüllen mit bunten Bildern)
Erwähnenswert wären folgende enthaltene Vollversionen:
Die Völker2 (07/03)
Siedler3 (12/03)
Sudden Strike (01/04)
Desperados (02/05)
Industriegigant (04/05, Add-On 05/05)
I-War 2 (06/05)
Die Gilde (07/05 DVD2)
V-Rally (09/05)
Kreed (11/05)
Locomotion (01/06)
Spellforce (04/06, Add-on 07/06)
Die 10/02 war die 10jahres Edition mit KlassikerDemos, KultVideo MAG!, Cover-Galerie und der kompletten Erstausgabe als pdf.
Einige sind sogar so gut, dass ich für die extra kassiere (nicht unbedingt viel, aber mehr als n € sind sie mir einfach wert)
05/06 Transportgigant
06/06 RollerCoasterTycoon2
12/05 Civ3 Conquests
11/04 Pharao
12/04 Syberia
10/03 X gold
06/03 Verkehrsgigant
da auch 106 Scheiben PCG-Geschichte auf den ersten Blick ein kleiner Stapel sind, noch einmal die 58 Hefte
Abseits von PCGames gibt noch folgendes:
PCAction 9/98 und 4/99 Doppel-CD-Hülle, Front Inlay
PCAction ??/01, Doppel-CD-Hülle, keine Monatsangabe
PowerPlay 10/98, Einzel-CD-Hülle
Gamestar 5/98, 6/98, 7/98, Doppel-CD-Hülle, Front&Back Inlay
Gamestar 11/98, Doppel-CD-Hülle, Front Inlay
Gamestar 3/99 und 8/99, Doppel-CD-Hülle
Gamestar 2/01, Video-Cd in Papierhülle
PCPlayer 7/99, 3 Einzelhüllen, CD B mit P.O.D., CD C mit Pazifik Admiral
Preise&Versand:
Wie im Titel erwähnt will ich -die extra angegebenen Vollversionen ausgenommen- nichts dafür, außer ner Aufwandsentschädigung. (Leute, die mehr geben, werden natürlich bevorzugt
Tausch gegen z.B. Hardware ist auch möglich.)
Wenn ihr alles bei mir in Kiel abholt, ist der Aufwand für =0, also 0€
Bei Versand berechne ich 2€ für einpacken-und-zur-Post-schleppen, unabhängig von Art und Zahl der gekauften Dinge. Dazu kommen die Versandkosten. Zur Orientierung: 12 Ausgaben wiegen knapp 4kg.
Bei sehr großen Abnahmenmängen (oder Zahlungen
) lässt sich zwischen Frankfurt und Kiel vielleicht auch noch eine andere Transportlösung finden, wenn ich mal wieder mit dem Auto unterwegs bin (kann sich nur um Monate handeln)
Naja - fast. 58 Ausgaben PCGames müssen mal weg, angefangen bei der 10/01 bis hin zur 07/06.
Lagerung erfolgte in einem offenen Regal in einer schattigen Ecke. Abgesehen vom einmaligen Durchlesen und damit einhergehender "Abnutzung" sind die Hefte also in gutem Zustand. (Nichtraucherhaushalt sowieso)
Die Hefte werden bevorzugt in zusammenhängenden Abschnitten abgegeben, Leute mit Interesse an einzelnen Ausgaben können sich trotzdem melden, falls sich keiner findet, der mehrere haben will.
Ausführungen wie folgt:
10/2001 bis 12/2001: Doppel-CD
01/2002 bis 07/2008: DVD-edition
02/05 ist weg
Datenträger hab ich einiges mehr
PCGames-Datenträger, Einzeln abzugeben:
9/98 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
7/99 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
8/99 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
11/99 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
4/00 (nur CD1 vorhanden in Einzelhülle)
6/00 (Doppel-CD Hülle)
??/?? (2 CDs in Doppelhülle und Versionsangabe)
9/00 bis 11/00 (Doppel-CD Hülle, Front&Back Inlay)
12/00 (Doppel-CD Hülle)
01/01 (Doppel-CD Hülle, Front Inlay)
02/01 bis 9/01, jeweils 2 Papphüllen.
PCGames, Datenträger zu den Heften (werden vorerst nicht ohne diese abgegeben)
10/01 bis 12/01, je 2 CDs mit eigener Papphülle
01/02 bis 04/2002, eine DVD in original DVD-Hülle (richtige, wie z.B. für Filme!)
(Ab jetzt immer in Original-Papphüllen)
05/02, DVD und Video-CD
06/02, DVD, Video-CD und Demo-CD in EINER Papphülle (keine Kratzer zu sehen)
07/02 bis 10/02 jeweils DVD, Video-CD und Demo-CD in 3 Papphüllen.
11/02 bis 08/03 DVD
(9/03 kann ich leider nicht mehr finden)
10/03 DVD bis 01/04, DVD
(in PCG"Blankohüllen", z.T. hab ich den Titel der Vollversion draufgeschmiert)
01/04 bis 01/05 DVD
(03/05 ist auch spurlos verschwunden)
04/05 und 06/05 DVD
07/05 2 DVDs
08/05 und 09/05 DVD
(noch eine weg: 10/05)
11/05 bis 07/06 (da hatte PCG wieder Papphüllen mit bunten Bildern)
Erwähnenswert wären folgende enthaltene Vollversionen:
Die Völker2 (07/03)
Siedler3 (12/03)
Sudden Strike (01/04)
Desperados (02/05)
Industriegigant (04/05, Add-On 05/05)
I-War 2 (06/05)
Die Gilde (07/05 DVD2)
V-Rally (09/05)
Kreed (11/05)
Locomotion (01/06)
Spellforce (04/06, Add-on 07/06)
Die 10/02 war die 10jahres Edition mit KlassikerDemos, KultVideo MAG!, Cover-Galerie und der kompletten Erstausgabe als pdf.
Einige sind sogar so gut, dass ich für die extra kassiere (nicht unbedingt viel, aber mehr als n € sind sie mir einfach wert)
05/06 Transportgigant
06/06 RollerCoasterTycoon2
12/05 Civ3 Conquests
11/04 Pharao
12/04 Syberia
10/03 X gold
06/03 Verkehrsgigant
da auch 106 Scheiben PCG-Geschichte auf den ersten Blick ein kleiner Stapel sind, noch einmal die 58 Hefte
Abseits von PCGames gibt noch folgendes:
PCAction 9/98 und 4/99 Doppel-CD-Hülle, Front Inlay
PCAction ??/01, Doppel-CD-Hülle, keine Monatsangabe
PowerPlay 10/98, Einzel-CD-Hülle
Gamestar 5/98, 6/98, 7/98, Doppel-CD-Hülle, Front&Back Inlay
Gamestar 11/98, Doppel-CD-Hülle, Front Inlay
Gamestar 3/99 und 8/99, Doppel-CD-Hülle
Gamestar 2/01, Video-Cd in Papierhülle
PCPlayer 7/99, 3 Einzelhüllen, CD B mit P.O.D., CD C mit Pazifik Admiral
Preise&Versand:
Wie im Titel erwähnt will ich -die extra angegebenen Vollversionen ausgenommen- nichts dafür, außer ner Aufwandsentschädigung. (Leute, die mehr geben, werden natürlich bevorzugt
Tausch gegen z.B. Hardware ist auch möglich.)Wenn ihr alles bei mir in Kiel abholt, ist der Aufwand für =0, also 0€
Bei Versand berechne ich 2€ für einpacken-und-zur-Post-schleppen, unabhängig von Art und Zahl der gekauften Dinge. Dazu kommen die Versandkosten. Zur Orientierung: 12 Ausgaben wiegen knapp 4kg.
Bei sehr großen Abnahmenmängen (oder Zahlungen
) lässt sich zwischen Frankfurt und Kiel vielleicht auch noch eine andere Transportlösung finden, wenn ich mal wieder mit dem Auto unterwegs bin (kann sich nur um Monate handeln)
Zuletzt bearbeitet:


