• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] verschenke altes BigTower Gehäuse

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
[V] verschenke altes BigTower Gehäuse

an Selbstabholer wenn es geht (Berlin).

wenn mehr Bilder gewünscht werden, liefere ich sie nach.

mfg

DerSitzRiese
 
AW: [V] verschenke altes BigTower Gehäuse

muss erst mal schauen ob ich für das Monster nen Karton finde.
Hast du ne Ahnung was der Versand kostet, in etwa?
 
AW: [V] verschenke altes BigTower Gehäuse

Bei DHL wirds meist nach Kilo mitberechnet...bei Hermes die Größe.

Ich schätze mal 9,90 bei DHL. Der Tower dürfte um die 4-6 Kilo auf die Waage bringen ;)

Kartons gibts bei Obi...dort 2 Umzugskartons nehmen und mit Klebeband fixieren...mach ich auch immer zum verschicken :)
 
AW: [V] verschenke altes BigTower Gehäuse

okay ich werde mich die Woche mal schlau machen.

er wiegt übrigens ganze 11Kg !!!!!!!!!!
 
AW: [V] verschenke altes BigTower Gehäuse

oha ^^ was hastn noch alles drinne? *gg* Also ich denk ma 15 Euro wären ok, oder? Also 10 euro versand plus die verpackung und nochn bissi was extra da du ihn ja eh verschenken wolltest *gg*
 
AW: [V] verschenke altes BigTower Gehäuse

sorry wegen der Verzögerung.

habe im Moment wenig Zeit mich schlau zu machen deswegen.
 
Zurück