• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauft!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Hi!
Verkaufe hier mein MSI GT725 Gamer Notebook!
Gekauft habe ich es Neu im März 2009 und es ist ein sehr gutes Notebook,das keine Wünsche offen lässt!Lest euch unten im Link den Test durch.Leistung mehr wie genug,schnell,und für alle Games bestens geeignet!!!!
Zufügen muss ich noch das ich die Wärmleitpaste von CPU und Grafik erneuert habe,und damit die Temps senken konnte um einige Grad!!!
Mehrere GT725 Besitzer haben es genauso gemacht,und nach Absprache mit MSI Support gibt es kein Garantieverlust durch öffnen des Notebooks!!!
Einzelheiten zum GT725 könnt ihr im Link unten entnehmen.Im Testbericht ist das GT725 mit Kevlar Gehäuse getestet worden.Die Technischen Daten sind aber die selben!!!!!Fragen werden natürlich auch beantwortet :)
Test - MSI Gt725-9547VHP - Leistungsträger mit HD4850 Notebookjournal.de

Ein paar Eintelheiten:
Ausstattung GT725:
- 17 Zoll WSXGA+ Display (1.680 x 1.050)
- Intel Core 2 Duo Prozessor P9500(2,53GHz)
-Turbo Funktion (16% 2,93Ghz,(24% 3,13GHz)
- ATI Mobility Radeon HD4850 (512 MByte GDDR3 VRAM)
- 4 GByte DDR2 RAM (667/800MHz)
- 500 Gbyte SATA (5.400 U/min)
- HDMI, VGA, eSATA, WLAN 802.11 b/g/n
- Windows Vista Home Premium

Den MP setze ich mal 900,- euro inkl. Asus 17"Laptop Rucksack+Versand
SK ist 1050,- euro inkl. Asus 17"Laptop Rucksack+Versand
Läuft jetzt noch bis 4 September 20.00Uhr!!!!!

--------------------------------
MP :geboten von caine2011
950,- euro Geboten von Amlug_celebren (01.09.2009)

--------------------------------
Der Verkauf dieser gebrauchten Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rücknahme oder sonstigen Garantieleistungen gegen mich sind ausgeschlossen.

Läuft auch im Forum de Luxx

attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

Habe hier ein Komplett Pc
Q6600@ 3.4GHz Coolermaster gemini
P5N-D Asus Mobo 2* 16 PCIx Lanes 2.0
GTX280 unübertaktet
Samsung festplatte 7.200 Umdrehungen und 750GB (Spinpoint F1)
XFI Platinium
Thermaltake Sopramo Schwarz
und DVD brenner.
Wlan 300Mbits
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

servus. hm suchst du zufällig einen i7 920 und ein biostar t-power x58 ? + eventuell eine gtx 275 gainward. (bin aber nicht am tausch interessiert)

mfg Deadhunter
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

@Klutten
Alter Sheriff yo erledigt :D

@Alexthemafioso
An einem Q6600 bin ich nicht so Interessiert

@Deadhunter
was sollen die Sachen kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

Heißt das ja oder nein und achja 8gb ocz ram und wenns sein muss noch ein acer 22"
Biete mein ganzen pc da ich aus familier gründen ein gaming book brauche fals du dich fragst warum ich meinen pc gegen ein nb tauschen will.
Mfg Alex
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

@Alexthemafioso
Ich warte erst mal ab was mir noch so Geboten wird!
Dein PC ist ja auch nicht mehr der jüngste,von der Konfiguration her;)
Du müsstest ja noch einiges drauf zahlen!
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

Mir sagt dein System nicht so zu:(
So weiter Angebote bitte:)

@ Deadhunter
Deine Preise bitte für die genannten Sachen!
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

servus. sorry etwas spät :)

für den i7 920 dachte ich an 200 euro.
für das Biostar t-power x58 180 euro.
die GTX 275 160 euro.

alles mit ovp und Rechnung (garantie).

mfg Deadhunter
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

Hast du mal auf OC getestet(i7-920 und Board),da das Biostar nicht so gut geeignet ist für OC,und die Vcore auch nicht so hoch einzustellen geht!
Bilder wären Interessant wenn du Zeit hast welche zu machen:)
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

upps bilder mache ich dir morgen. aber eine sache wäre da noch, bist du mit den Preisen einverstanden oder eher nicht? da ich die Sachen nich mit "Verlust" verkaufen will.

mfg Deadhunter
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

^Naja wie alt sind die Sachen?habe nachgerechnet 40 euro mehr bekomme ich alles neu!
Im Luxx Forum bekomme ich i7-920 für 160 euro nur als Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

So ab Morgen suche ich nichts mehr dann steht nur noch das GT725 zum verkauf!
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

Für 800€ würde ich sofort nen Käufer haben!
Vielleicht auch ein klein wenig mehr, da müsste mein Interessente alleridngs auch noch ein wenig warten...
 
AW: [V] [T] Biete MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!!

nee für 800 Verkaufe ich es nicht!
Update im Startpost!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!! MP Update!!!

Hmm, mein Interessent sagt er muss das überprüfen, ob er die 900€ noch auftreiben kann.
Allerdings könnte es vielleicht möglich sein, 850€ wären aktuell das was er noch auftreiben kann, demnach würde ich für meinen Interessenten (ich weiß klingt bissal funny-professionel :lol:) 850€ bieten!

Gibt es schon andere Gebote?
 
AW: [V] MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!! MP Update!!!

Ich habe ein MP von 900.- gesetzt und das ist auch der Mindestpreis!
Es hat mir auch jemand 900,- Geboten per PN!ich warte nur auf seine Antwort ob ich ihn als MP setzen kann!
Leihe deinem Interessent noch ein 50ziger dann biste bei 900 und hast den Mindestpreis gesetzt :D
 
AW: [V] MSI GT725 17" Gaming-Notebook!!!! MP Update!!!

Mein Interessent braucht ein paar Tage, dann hat er vielleicht die 900€ zur verfügung, vielleicht sogar etwas mehr, kommt darauf an, was der andere bereit ist max. zu zahlen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück