Kaufberatung Gamer Laptop

Wenn man ihn zum Gamen nutzt, dann ja, so meine Meinung :) Schließlich ist die HD4850 zumindest von der Rohleistung her schneller als das, was man atm auf dem Markt bekommt (abgesehen von den nicht lieferbaren MGTX2xx-Modellen).
Ich frag mich bloß, was du für nen alten Rechner hast... wär ein Einzelverkauf nicht erstrebenswerter und einträglicher?

MfG

Wenn man ihn zum Gamen nutzt, dann ja, so meine Meinung :) Schließlich ist die HD4850 zumindest von der Rohleistung her schneller als das, was man atm auf dem Markt bekommt (abgesehen von den nicht lieferbaren MGTX2xx-Modellen).
Ich frag mich bloß, was du für nen alten Rechner hast... wär ein Einzelverkauf nicht erstrebenswerter und einträglicher?

MfG

Hier ist der andere Beitrag im Forum zu meinen Desktop PC:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...raxisprobleme/47071-drama-rund-um-den-pc.html

Ich glaube das ich damit besser fahre.

Gruss Matze

häääääää ?

Kaufberatung Gamer Laptop
ist wohl leicht zu übersehen ?

empfehlen kann man so von der ferne nix,
man muss vor Ort sich so ein Book näher an kucken .

zum Themen zurück, ich habe mir einige Books bei Satrun an gekuckt, in der Preis Klasse von 799 bis 1500 € , die Books von Toshiba , Siemens , haben mir am bestellen gefallen . Toshiba steht lt CT, Reparatur und und Services z.b. auf Platz 3 , die ersten Plätze haben Dell und Mac ., Mac kann man vergessen laufen keine Games drauf ,
ich persönlich würde vorziehen z.z. an Hersteller
Toshiba, Siemens, LG vielleicht noch ,
von Acer und Asus Backardbell weniger, wegen schlechten Services, ich berufe mich dabei
auf Infos vom Ct. Magazin Ct TV .

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der andere Beitrag im Forum zu meinen Desktop PC:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...raxisprobleme/47071-drama-rund-um-den-pc.html

Ich glaube das ich damit besser fahre.

Gruss Matze
Ich glaub du würdest besser fahren, wenn du den Rechner hier im Wertschätzungsbereich reinstellen würdest und ihn einzeln verkaufst oder eben bei ebay, falls du angemeldet bist. Merkwürdigerweise werden für die alte HW horrende Preise gezahlt. Such einfach mal nach deinen Desktop-Komponenten bei ebay ;)

Und beim Notebook: klar, man sollte es sich schonmal anschauen, von wegen Optik und vor allem Haptik (auch Lautstärke) aber wenn man nur nach der Leistung geht, dann ist schon das MSI mit der 4850 respektive ein vergleichbares Book mit ner 9800GTX Pflicht.

MfG

Also ich bin auch von meinem Desktop PC (siehe sysprofile unten) auf einen Gamer Laptop gewechselt und komme super damit klar.Hatte schon PC's mit WaKü und allem drum und dran und muss sagen das ich mit dem MSI GT725 eine gute Wahl zum Zocken getroffen habe und das Ding gut geht;)

Alsoooooooo,

neuster Stand: Versicherung hat heute angerufen..... sie erstattet 75% vom Neupreis entspricht 818,00 €. Yipieeeeeeeeee.

20,00 € bekommen ich noch für entstandene Portokosten.

Den Rest für den MSI GT725-9547VHP lege ich drauf.

Und den hab ich heute beim Händler bestellt. Mal schauen wann er da ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Matze

cool, das is echt ne gute zahlung - welche versicherung isses denn? ich werd dann drauf achten, dass nur leute bei mir in die nähe meines Nbooks kommen, die auch dort versichert sind :D

@ Matze1970

Geb mal bescheid wie das MSI so läuft...

Habe heute mein ASUS X57VN v2.2 bekommen... bin schon sehr zufrieden damit :)

Lag ja auch in deiner Klasse...

Zurück