Medion Akoya X7811/HD5870M/i7 720QM/ 999€

AW: Medion Akoya X7811/HD5870M/i7 720QM/ 999€

Man kann sogar den NBJ Link klicken und dann noch nen 5% Gutschein eingeben, den man auf den gängigen Gutschein-Seite über Google findet. Ich hab mir das Teil gerade für 909,50 Euro gekauft. Total abgefahrener Preis !!!!!!!
für 900€...kannste echt nicht viel falsch machen...da müßte das teil oberschrott sein..

Hi:-)

Mein Bro sucht imo ein neues Notebook und als ich gerade diesen Thread gefunden habe, dachte ich das wäre perfekt für ihn. Aber leider ist das Notebook anscheinend nur noch für 1299€ und mit i7 820 lieferbar-.-
Weiß jemand ob ich das Notebook trotzdem noch bekommen kann oder warum es nicht mehr in dieser Ausführung gelistet ist? Ich habe auf NBJ gelesen dass der Ansturm anscheinend riesig war, hängt das evtl. damit zusammen?
Danke schonmal für eure Antworten.

mfg. leboga:-)

Hi:-)

Mein Bro sucht imo ein neues Notebook und als ich gerade diesen Thread gefunden habe, dachte ich das wäre perfekt für ihn. Aber leider ist das Notebook anscheinend nur noch für 1299€ und mit i7 820 lieferbar-.-
Weiß jemand ob ich das Notebook trotzdem noch bekommen kann oder warum es nicht mehr in dieser Ausführung gelistet ist? Ich habe auf NBJ gelesen dass der Ansturm anscheinend riesig war, hängt das evtl. damit zusammen?
Danke schonmal für eure Antworten.

mfg. leboga:-)
klar die sind weg wie die semmeln beim bäcker...aber angeblich sollen noch welche nachkommen..

Zurück