micky23
Software-Overclocker(in)
Hi liebe PCGH´ler und PCGH´lerinen,
verkaufe mein G.Skill TridentZ RGB 2x8 GB DDR4 3200 14-14-14-34 Kit mit Samsung B-Dies. Genaue Bezeichnung F4-3200C14D-16 GTZR. Geizhals Link.
Liefen bei mir ohne Problem mit DDR4 3466@14-14-14-28 mit 1,45V ohne große optimierungen zu testen.
SK: 105€ zzgl. Versand verkauft bei Hardwareluxx
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück. Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw. Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.
Verschickt wird versichert per DHL, oder auf ausdrücklichen Wunsch unversichert. Das Risiko trägt dann der Käufer.
Spaßbieter, Preisdrücker, Spammer, usw. sind bei mir nicht gerne gesehen und werden gemeldet. Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bitte diese hier im Thread stellen oder per PN. Gebote bitte nur hier im Thread posten. Ich behalte es mir vor die hier angebotenen Artikel auch im privaten Bekanntenkreis zu verkaufen. Bewertungen gibt es nur im Tausch.
Bekomme ich eine, kriegst auch eine wieder zurück.
Wird auch im HardwareLuxx angeboten.
SIEHE HIER
verkaufe mein G.Skill TridentZ RGB 2x8 GB DDR4 3200 14-14-14-34 Kit mit Samsung B-Dies. Genaue Bezeichnung F4-3200C14D-16 GTZR. Geizhals Link.
Liefen bei mir ohne Problem mit DDR4 3466@14-14-14-28 mit 1,45V ohne große optimierungen zu testen.
SK: 105€ zzgl. Versand verkauft bei Hardwareluxx
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück. Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw. Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.
Verschickt wird versichert per DHL, oder auf ausdrücklichen Wunsch unversichert. Das Risiko trägt dann der Käufer.
Spaßbieter, Preisdrücker, Spammer, usw. sind bei mir nicht gerne gesehen und werden gemeldet. Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bitte diese hier im Thread stellen oder per PN. Gebote bitte nur hier im Thread posten. Ich behalte es mir vor die hier angebotenen Artikel auch im privaten Bekanntenkreis zu verkaufen. Bewertungen gibt es nur im Tausch.
Bekomme ich eine, kriegst auch eine wieder zurück.
Wird auch im HardwareLuxx angeboten.
SIEHE HIER
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


