Hi Leute,
ich biete mein altes be quiet! Straight Power 10 600W CM an, welches ich im Dezember 2016 gekauft habe (Rechnung vorhanden). Leider hatte ich Probleme mit dem Netzteil, im April diesen Jahres wollte mein Rechner plötzlich gar nicht mehr starten. Nur der Wechsel auf mein altes NT half, sodass ich dann das Straight Power bei be quiet! eingeschickt habe. Leider konnten die jedoch nichts finden, ein 21-seitiger Testbericht kam ohne Fehlerbefund zurück. Ich habe das be quiet! NT nach Rückerhalt auch wieder eingebaut, dann lief der Rechner wieder und ließ sich starten.
Ich bin von be quiet! trotzdem ziemlich enttäuscht und möchte daher keine Produkte mehr von ihnen verwenden und biete das NT also hier an. Sollte es wider Erwarten bei euch nach Einbau doch zu Problemen kommen, wäre ich bereit das NT auf eure Versandkosten hin zurückzunehmen. Ansonsten handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, eine Gewährleistung oder ein Umtausch sind folglich ausgeschlossen.
[SK] 49,-
[MP] 39,-
zzgl. VK
Das Netzteil ist in einem guten Zustand, es hat jedoch auch Gebrauchsspuren vorzuweisen, zu sehen auf dem einen Bild an der unteren Kante. Ansonsten stehe ich für Rückfragen zur Verfügung
EDIT: Originalzubehör ist alles vorhanden, außer der 4 kleinen Schräubchen, da sind meine alten irgendwie entschwunden und daher brauch ich diese selber
Viele Grüße
zarkanis
ich biete mein altes be quiet! Straight Power 10 600W CM an, welches ich im Dezember 2016 gekauft habe (Rechnung vorhanden). Leider hatte ich Probleme mit dem Netzteil, im April diesen Jahres wollte mein Rechner plötzlich gar nicht mehr starten. Nur der Wechsel auf mein altes NT half, sodass ich dann das Straight Power bei be quiet! eingeschickt habe. Leider konnten die jedoch nichts finden, ein 21-seitiger Testbericht kam ohne Fehlerbefund zurück. Ich habe das be quiet! NT nach Rückerhalt auch wieder eingebaut, dann lief der Rechner wieder und ließ sich starten.
Ich bin von be quiet! trotzdem ziemlich enttäuscht und möchte daher keine Produkte mehr von ihnen verwenden und biete das NT also hier an. Sollte es wider Erwarten bei euch nach Einbau doch zu Problemen kommen, wäre ich bereit das NT auf eure Versandkosten hin zurückzunehmen. Ansonsten handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, eine Gewährleistung oder ein Umtausch sind folglich ausgeschlossen.
[SK] 49,-
[MP] 39,-
zzgl. VK
Das Netzteil ist in einem guten Zustand, es hat jedoch auch Gebrauchsspuren vorzuweisen, zu sehen auf dem einen Bild an der unteren Kante. Ansonsten stehe ich für Rückfragen zur Verfügung

EDIT: Originalzubehör ist alles vorhanden, außer der 4 kleinen Schräubchen, da sind meine alten irgendwie entschwunden und daher brauch ich diese selber

Viele Grüße
zarkanis
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.