• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauft

zarkanis

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich biete mein altes be quiet! Straight Power 10 600W CM an, welches ich im Dezember 2016 gekauft habe (Rechnung vorhanden). Leider hatte ich Probleme mit dem Netzteil, im April diesen Jahres wollte mein Rechner plötzlich gar nicht mehr starten. Nur der Wechsel auf mein altes NT half, sodass ich dann das Straight Power bei be quiet! eingeschickt habe. Leider konnten die jedoch nichts finden, ein 21-seitiger Testbericht kam ohne Fehlerbefund zurück. Ich habe das be quiet! NT nach Rückerhalt auch wieder eingebaut, dann lief der Rechner wieder und ließ sich starten.

Ich bin von be quiet! trotzdem ziemlich enttäuscht und möchte daher keine Produkte mehr von ihnen verwenden und biete das NT also hier an. Sollte es wider Erwarten bei euch nach Einbau doch zu Problemen kommen, wäre ich bereit das NT auf eure Versandkosten hin zurückzunehmen. Ansonsten handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, eine Gewährleistung oder ein Umtausch sind folglich ausgeschlossen.

[SK] 49,-
[MP] 39,-
zzgl. VK

Das Netzteil ist in einem guten Zustand, es hat jedoch auch Gebrauchsspuren vorzuweisen, zu sehen auf dem einen Bild an der unteren Kante. Ansonsten stehe ich für Rückfragen zur Verfügung :)

EDIT: Originalzubehör ist alles vorhanden, außer der 4 kleinen Schräubchen, da sind meine alten irgendwie entschwunden und daher brauch ich diese selber :)

Viele Grüße
zarkanis

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
  • 5.jpg
    5.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] be quiet! Straight Power 10 600W CM

Anbei das kurze Statement von be quiet! im Lieferschein.

Wenn du möchtest, scanne ich auch gerne den 21-seitigen Bericht ein und lade ihn hoch.

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    2 MB · Aufrufe: 33

Bin woanders fündig geworden...

Zuletzt bearbeitet:

Wie wären 45€ inklusive Versand?

Ich hoffe es funktioniert in meinem Zwitrechner, denn der Lüfter meines Thermaltake Netzteils hat inzwischen Lagergeräusche.
Wenn ok, könntest du den Testbericht von BeQuiet mit beilegen? Ich würde mir echt gerne durchlesen was/wie die Rückläufer testen :P.

Also Versandkosten sind 6 Euro, dann wäre ich abzüglich dieser bei 39 Euro für das Ding...
Sorry, das ist mir zu wenig.

49 inkl. Versand kann ich dir noch anbieten, aber sonst wirds echt zu schmerzhaft...

Okay, für den Preis würde ich es kaufen.
Also 39 + Versand = 45€

Wenn okay, dann alles weitere per pn.

Zurück