Tischi89
Freizeitschrauber(in)
Der Stuhl ist super bequem und dank seiner orangen Akzente auch nicht zu aufdringlich. Vielfältige Verstellmöglichkeiten machen ihn zum top Bürostuhl. Ich denke jeder wird sich vorher informieren und es gibt genügend Reviews und Tests im Internet.
Der Stuhl wird verkauft, da ich ihn unverhofft gewonnen habe. Ich würde ihn gerne aus wohl verständlichen Gründen unausgepackt lassen. damit ihr euch trotzdem kurz ein Bild machen könnt hier mal ein Foto aus der Bildersuche:
Wenn ihr ihn Original sehen wollt und wirklich ernstes Interesse habt, packe ich ihn aber gerne auch nochmal aus
Preislich stelle ich mir 150 Euro VB vor. Macht mir gerne Angebote. Der Versand ist mit 16 Euro nicht billig, würde ich aber übernehmen. Bitte bedenkt dies wenn ihr mir abweichende Angebote macht!
Mittlerweile habe ich aber einen anderen von Ikea den ich behalten will.
Er ist unausgepackt und somit unbenutzt.
Versand und PayPal kein Problem.
Bestpreis online: 179€
Der Stuhl wird verkauft, da ich ihn unverhofft gewonnen habe. Ich würde ihn gerne aus wohl verständlichen Gründen unausgepackt lassen. damit ihr euch trotzdem kurz ein Bild machen könnt hier mal ein Foto aus der Bildersuche:
Wenn ihr ihn Original sehen wollt und wirklich ernstes Interesse habt, packe ich ihn aber gerne auch nochmal aus

Preislich stelle ich mir 150 Euro VB vor. Macht mir gerne Angebote. Der Versand ist mit 16 Euro nicht billig, würde ich aber übernehmen. Bitte bedenkt dies wenn ihr mir abweichende Angebote macht!
Mittlerweile habe ich aber einen anderen von Ikea den ich behalten will.
Er ist unausgepackt und somit unbenutzt.
Versand und PayPal kein Problem.
Bestpreis online: 179€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: