• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkauft!

Tischi89

Freizeitschrauber(in)
Der Stuhl ist super bequem und dank seiner orangen Akzente auch nicht zu aufdringlich. Vielfältige Verstellmöglichkeiten machen ihn zum top Bürostuhl. Ich denke jeder wird sich vorher informieren und es gibt genügend Reviews und Tests im Internet.
Der Stuhl wird verkauft, da ich ihn unverhofft gewonnen habe. Ich würde ihn gerne aus wohl verständlichen Gründen unausgepackt lassen. damit ihr euch trotzdem kurz ein Bild machen könnt hier mal ein Foto aus der Bildersuche:
71UrYcPV+3L._SL1500_.jpg

Wenn ihr ihn Original sehen wollt und wirklich ernstes Interesse habt, packe ich ihn aber gerne auch nochmal aus ;)

Preislich stelle ich mir 150 Euro VB vor. Macht mir gerne Angebote. Der Versand ist mit 16 Euro nicht billig, würde ich aber übernehmen. Bitte bedenkt dies wenn ihr mir abweichende Angebote macht!


IMG_20170918_131236.jpg

Mittlerweile habe ich aber einen anderen von Ikea den ich behalten will.


Er ist unausgepackt und somit unbenutzt.
Versand und PayPal kein Problem.

Bestpreis online: 179€
 

Anhänge

  • IMG_20170914_103747.jpg
    IMG_20170914_103747.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 45
  • jx1001710402.jpg
    jx1001710402.jpg
    34 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gaming Büro Stuhl Nitro Concepts E220 EVO, unausgepackt, schwarz mit orangen Akzenten

push und neuer Preis: 145VB ;)
 
AW: [V] Gaming Büro Stuhl Nitro Concepts E220 EVO, unausgepackt, schwarz mit orangen Akzenten

Versand wäre mit DHL oder?

PS: Auf dem ersten Bild des Kartons kann man deine vollständige Adresse erkennen.
 
AW: [V] Gaming Büro Stuhl Nitro Concepts E220 EVO, unausgepackt, schwarz mit orangen Akzenten

ja genau Versand per DHL falls nicht unbedingt anders gewünscht!
 
AW: [V] Gaming Büro Stuhl Nitro Concepts E220 EVO, unausgepackt, schwarz mit orangen Akzenten

Überlege mir bis morgen Abend, ob ich Ihn nehme.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Stuhl an einer Stelle beschädigt ist?
 
AW: [V] Gaming Büro Stuhl Nitro Concepts E220 EVO, unausgepackt, schwarz mit orangen Akzenten

Falls der Stuhl wirklich beschädigt sein sollte würde ich ihn zurücknehmen weil ich ihn als heil verkaufe. Gut dann würde ich ihn erstmal bis morgen Abend warmhalten.
 
AW: [V] Gaming Büro Stuhl Nitro Concepts E220 EVO, unausgepackt, schwarz mit orangen Akzenten

Würde den Stuhl für 130 inkl. Versand nehmen und wäre froh, wenn du mal kurz rein sehen könntest, ob denn alles heile ist. Denn dann können wir uns den Versand sparen.
 
AW: [V] Gaming Büro Stuhl Nitro Concepts E220 EVO, unausgepackt, schwarz mit orangen Akzenten

hey, klar ich schau morgen früh rein und schreibe dir, würde den auch danach gleich lossenden.
Gut 130 ist iO! Wie machen wir das mit der Bezahlung? Willst du es per Paypal? Falls ja dann bitte als Freunde und Familie, falls nicht würde ich dich bitten die paar Euro Gebühren für den Käuferschutz zu tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück