Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus miteinander,
ich will heute einen Monitor verkaufen.
Es handelt sich um einen Samsung P2770FH.
27 Zoll Bildschirmdiagonale
Er ist für Gaming perfekt geeignet mit einer sehr niedrigen Reaktionszeit von 2ms
(Herstellerangabe ; allerdings hat z.b. auch pcgh den Monitor getestet und für gut zum Spielen befunden)
Auflösung Full HD 1920 x 1080
Anschlüsse für Bildsignale HDMI und DVI
Fabrikationsdatum laut Hersteller Januar 2011
Der Monitor befindet sich in einem technisch perfekten Zustand
(er funktioniert und hat keine Pixelfehler ; habe ihn mir heute nochmal angeschaut mit Pixelfehler-such-Testscreens)
Der Monitor befindet sich auch äußerlich in einem sehr guten Zustand
(keine Kratzer auf dem Panel oder auf den Randflächen vorne oder auf dem Standfuß)
Besonders hübsch finde ich die "Bedienknöpfe": Es handelt sich um eine berührungsempfindliche Fläche vorne unten Rechts.
Sehr cool. Das "Eingeschalten-Licht" kann man im Menu dauerhaft ausschalten damit es beim Spielen nicht stört, auch super!
Und alle anderen Lämpchen gehen auch nur an wenn man auf die Stelle tippt dass das Menu für Einstellungen erscheint.
Sehr praktisch umgesetzt muss ich sagen.
Geliefert wird der Monitor in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör
(DVI-Kabel ; Netzkabel ; Originalverpackung ; Monitor mit Standfuß ; Gebrauchsanweisung ; Aufbauanleitung ; DVI zu VGA Kabel)
Ich besitze auch noch die Rechnung des Monitors, allerdings ist die Garantie wohl bereits abgelaufen.
Aber normalerweise läuft und läuft und läuft so ein Monitor...
Ich garantiere jedenfalls für die einwandfreie Funktionalität nach dem ersten Aufbau. Andernfalls wäre der dann wahrscheinliche Transportschaden durch DHL versichert.
Eine längere "Garantie" kann ich als Privatperson nicht auf mich nehmen.
Als Preis hätte ich mir jetzt mal fürs Erste 150 € zuzüglich Versand vorgestellt.
Es darf gegebenenfalls gefeilscht werden, der türkische Basar ist eröffnet..gif)
Grund für den Verkauf:
Bin auf einen WQHD 2560x1440 Monitor umgestiegen... Man gönnt sich ja sonst nichts....gif)
Ich war aber natürlich stets zufrieden mit meinem Samsung P2770FH!
Der PCGH-User "kazzig" hat übrigens einen netten Video-Review von dem Monitor erstellt:
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/130481-video-review-samsung-syncmaster-p2770fh.html
Zwei Bilder (vorne + Anschlüsse inkl. exakte Typenbezeichnung) davon:
Bitte beachtet meine 5 positiven Marktplatz-Bewertungen.
Auf Ebay (gleicher Benutzername) habe ich auch 100% positive Bewertungen (glaube etwa 100 Stück).
Bezahlung per Abholung (Nürnberg) bar oder Überweisung oder paypal.
Versand oder ABHOLUNG IN NÜRNBERG MÖGLICH
UPDATE:
Versand innerhalb von 12 Stunden ab Geldeingang per DHL !!!
ich will heute einen Monitor verkaufen.
Es handelt sich um einen Samsung P2770FH.
27 Zoll Bildschirmdiagonale
Er ist für Gaming perfekt geeignet mit einer sehr niedrigen Reaktionszeit von 2ms
(Herstellerangabe ; allerdings hat z.b. auch pcgh den Monitor getestet und für gut zum Spielen befunden)
Auflösung Full HD 1920 x 1080
Anschlüsse für Bildsignale HDMI und DVI
Fabrikationsdatum laut Hersteller Januar 2011
Der Monitor befindet sich in einem technisch perfekten Zustand
(er funktioniert und hat keine Pixelfehler ; habe ihn mir heute nochmal angeschaut mit Pixelfehler-such-Testscreens)
Der Monitor befindet sich auch äußerlich in einem sehr guten Zustand
(keine Kratzer auf dem Panel oder auf den Randflächen vorne oder auf dem Standfuß)
Besonders hübsch finde ich die "Bedienknöpfe": Es handelt sich um eine berührungsempfindliche Fläche vorne unten Rechts.
Sehr cool. Das "Eingeschalten-Licht" kann man im Menu dauerhaft ausschalten damit es beim Spielen nicht stört, auch super!
Und alle anderen Lämpchen gehen auch nur an wenn man auf die Stelle tippt dass das Menu für Einstellungen erscheint.
Sehr praktisch umgesetzt muss ich sagen.
Geliefert wird der Monitor in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör
(DVI-Kabel ; Netzkabel ; Originalverpackung ; Monitor mit Standfuß ; Gebrauchsanweisung ; Aufbauanleitung ; DVI zu VGA Kabel)
Ich besitze auch noch die Rechnung des Monitors, allerdings ist die Garantie wohl bereits abgelaufen.
Aber normalerweise läuft und läuft und läuft so ein Monitor...
Ich garantiere jedenfalls für die einwandfreie Funktionalität nach dem ersten Aufbau. Andernfalls wäre der dann wahrscheinliche Transportschaden durch DHL versichert.
Eine längere "Garantie" kann ich als Privatperson nicht auf mich nehmen.
Als Preis hätte ich mir jetzt mal fürs Erste 150 € zuzüglich Versand vorgestellt.
Es darf gegebenenfalls gefeilscht werden, der türkische Basar ist eröffnet.
.gif)
Grund für den Verkauf:
Bin auf einen WQHD 2560x1440 Monitor umgestiegen... Man gönnt sich ja sonst nichts...
.gif)
Ich war aber natürlich stets zufrieden mit meinem Samsung P2770FH!
Der PCGH-User "kazzig" hat übrigens einen netten Video-Review von dem Monitor erstellt:
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/130481-video-review-samsung-syncmaster-p2770fh.html
Zwei Bilder (vorne + Anschlüsse inkl. exakte Typenbezeichnung) davon:
Bitte beachtet meine 5 positiven Marktplatz-Bewertungen.
Auf Ebay (gleicher Benutzername) habe ich auch 100% positive Bewertungen (glaube etwa 100 Stück).
Bezahlung per Abholung (Nürnberg) bar oder Überweisung oder paypal.
Versand oder ABHOLUNG IN NÜRNBERG MÖGLICH
UPDATE:
Versand innerhalb von 12 Stunden ab Geldeingang per DHL !!!
Zuletzt bearbeitet: