• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] VERKAUFT Monitor Samsung P2770FH 27 Zoll / 2ms Gaming-Monitor / Full-HD 1920x1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus miteinander,
ich will heute einen Monitor verkaufen.
Es handelt sich um einen Samsung P2770FH.

27 Zoll Bildschirmdiagonale

Er ist für Gaming perfekt geeignet mit einer sehr niedrigen Reaktionszeit von 2ms
(Herstellerangabe ; allerdings hat z.b. auch pcgh den Monitor getestet und für gut zum Spielen befunden)

Auflösung Full HD 1920 x 1080

Anschlüsse für Bildsignale HDMI und DVI

Fabrikationsdatum laut Hersteller Januar 2011

Der Monitor befindet sich in einem technisch perfekten Zustand
(er funktioniert und hat keine Pixelfehler ; habe ihn mir heute nochmal angeschaut mit Pixelfehler-such-Testscreens)

Der Monitor befindet sich auch äußerlich in einem sehr guten Zustand
(keine Kratzer auf dem Panel oder auf den Randflächen vorne oder auf dem Standfuß)

Besonders hübsch finde ich die "Bedienknöpfe": Es handelt sich um eine berührungsempfindliche Fläche vorne unten Rechts.
Sehr cool. Das "Eingeschalten-Licht" kann man im Menu dauerhaft ausschalten damit es beim Spielen nicht stört, auch super!
Und alle anderen Lämpchen gehen auch nur an wenn man auf die Stelle tippt dass das Menu für Einstellungen erscheint.
Sehr praktisch umgesetzt muss ich sagen.

Geliefert wird der Monitor in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör
(DVI-Kabel ; Netzkabel ; Originalverpackung ; Monitor mit Standfuß ; Gebrauchsanweisung ; Aufbauanleitung ; DVI zu VGA Kabel)

Ich besitze auch noch die Rechnung des Monitors, allerdings ist die Garantie wohl bereits abgelaufen.
Aber normalerweise läuft und läuft und läuft so ein Monitor...
Ich garantiere jedenfalls für die einwandfreie Funktionalität nach dem ersten Aufbau. Andernfalls wäre der dann wahrscheinliche Transportschaden durch DHL versichert.
Eine längere "Garantie" kann ich als Privatperson nicht auf mich nehmen.

Als Preis hätte ich mir jetzt mal fürs Erste 150 € zuzüglich Versand vorgestellt.
Es darf gegebenenfalls gefeilscht werden, der türkische Basar ist eröffnet. :-)

Grund für den Verkauf:
Bin auf einen WQHD 2560x1440 Monitor umgestiegen... Man gönnt sich ja sonst nichts... :-)
Ich war aber natürlich stets zufrieden mit meinem Samsung P2770FH!

Der PCGH-User "kazzig" hat übrigens einen netten Video-Review von dem Monitor erstellt:
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/130481-video-review-samsung-syncmaster-p2770fh.html

Zwei Bilder (vorne + Anschlüsse inkl. exakte Typenbezeichnung) davon:

P1070536.jpg

P1070540.jpg

Bitte beachtet meine 5 positiven Marktplatz-Bewertungen.
Auf Ebay (gleicher Benutzername) habe ich auch 100% positive Bewertungen (glaube etwa 100 Stück).
Bezahlung per Abholung (Nürnberg) bar oder Überweisung oder paypal.

Versand oder ABHOLUNG IN NÜRNBERG MÖGLICH

UPDATE:

Versand innerhalb von 12 Stunden ab Geldeingang per DHL !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitor Samsung P2770FH 27 Zoll / 2ms Gaming-Monitor / Full-HD 1920x1080

Hallo,
ist der Bildschirm pivotfähig?
lg

AW: [V] Monitor Samsung P2770FH 27 Zoll / 2ms Gaming-Monitor / Full-HD 1920x1080

- push -

---------- Posting hinzugefügt am 24.06.2013 um 20:43 ----------

Preisupdate sowie Update zum Versand hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

Preisupdate sowie Update zum Versand hinzugefügt

Wie würdest du allgemein die Farbqualität beschreiben?

Wie würdest du allgemein die Farbqualität beschreiben?

Das ist sehr subjektiv... Ich war immer sehr zufrieden. Aber ob du jetzt schlauer bist, wenn ich dir sage dass die Farbqualität meiner Ansicht nach "sehr gut" ist ?

(Professionelle) Bildbearbeitung würde ich damit nicht machen, aber das trifft ja auf jeden TFT / TN Bildschirm zu.

Die Werkseinstellung ist eher mittelmäßig, aber man kann ihn sehr gut einstellen :-)
(ist er im Moment auch, sofern dir mein Geschmack zusagt...*g*)

Ich habe ihn mir halt damals gekauft weil er eine sehr gute Reaktionszeit und niedrigen Inputlag hatte und er somit für Gaming perfekt war bzw. ist.
Und ich wollte damals von 22 auf 27 Zoll "aufsteigen".
Und Preis-Leistungsmäßig war der damals auch der Kracher...
Und jetzt bei mir ist er ja auch ganz günstig zu haben... :-)

Zuletzt bearbeitet:

Push

Hat niemand Interesse? :-)

Für nen guten Preis hätte ich großes Interesse.
Was ist denn deine Schmerzgrenze inkl Versand?

Für nen guten Preis hätte ich großes Interesse.
Was ist denn deine Schmerzgrenze inkl Versand?

Ich will ihn nicht verschenken.
Seit meinem Preisupdate ist genau der genannte Preis meine Schmerzgrenze.

Weil in ebay krieg ich allemal noch sogar 170-180 €...

Hey, ich würde das gute Stück nehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück