• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] verkauft: Leadtek Winfast Geforce 7950gx2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hackman

Software-Overclocker(in)
Hallo,

verkaufe hier die legendäre 7950GX2 von Leadtek. Die 7950 GX2 ist die schnellste DX9 Grafikkarte die es gibt, und dafür immer noch super zu gebrauchen. Läuft seit Juni 07 tadellos in meinem Rechner. Wurde nie OC'ed. Es handelt sich um die Bulk Version, damals bei Alternate bestellt. (Herstellerlink)

[MK]45.-€ verkauft an thecroatien
[SK]55.-€
bei 55.- ist Versand per Paket inklusive

Ich würde auch gegen Zuzahlung tauschen z.B.
Palit GTX260 Sonic Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3X262SFT394) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
MSI R4870-MD1G MSI R4870-MD1G, Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (V174-002R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Sapphire HD4870 Vapor-X Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11133-16-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Sapphire TOXIC HD 4870 Sapphire Toxic Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11133-14-10/20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

oder X-Fi Titanium PCI Express


Bedingung ist daß die Karte nicht modifiziert wurde und eine Rechnung zwecks Garantie vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Leadtek Winfast Geforce 7950gx2

Würdest du auch gegen was anderes tauschen? Schau mal in meine Thread im Wertschätzungs-Forum.
 
AW: [V] Leadtek Winfast Geforce 7950gx2

Hättest du eventuell Interesse nur eine Graka zu kaufen?
Hätte hier eine 4870 Toxic
 
AW: [V] Leadtek Winfast Geforce 7950gx2

prinzipiell ja. wie alt ist das Ding? 1024 Mb? Rechnung vorhanden?

edit: PM geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Leadtek Winfast Geforce 7950gx2

45 ink. und ich würde sie nehmen, könnte jedoch erst zum 1. nächsten Monat überweisen.

Gruß
Axel
 
AW: [V] Leadtek Winfast Geforce 7950gx2

darüber lässt sich reden, ich hab die neue ja eh noch nicht :D
Ich reservier sie mal für Dich, außer jemand bietet noch die 50, einverstanden!?
 
AW: [V] Leadtek Winfast Geforce 7950gx2

1mal 6 pin?

Das passt sich super.

Wie lange muss ich warten bis du mir ein ok gibst?

Würde mich sonst freuen, wenn du die Karte zb. schon nächste Woche losschicken könntest.

Gruß
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück