• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Verkaufe Xbox360 Slim 250gb (schwarz) plus 3 Spiele, 1 controller und Garantie.

Ich behalte dich im Hinterkopf, aber ich bezweifle, dass ich das ding nicht irgendwo für mehr euronen verkauft bekomme. :D

Wie lange willst du noch warten? 120€ ink. kann ich dir noch anbieten, wenn du sofort verkaufst. Mehr auf gar keinen Fall.

ne sorry 130 ink ist mir schon fast zu wenig aber würde es halt machen weils dann hinter mir hätte. :D Also wenn sofort dann 130 ansonsten musste halt noch mindestens 1 woche warten wenn nicht sogar länger und dann wirds wohl auch nur die nachricht werden, dass ich es woanders für mehr verkauft habe. :D

naja 120€ wären schon ein gutes Angebot und wegen 10€ jetzt Wochen warten... naja deine Sache. Wie gesagt verbleiben wir bei 110€ bis Samstag.

Wie gesagt hat mir der kerl im laden noch vor c.a. 2 monaten 120 geben wollen und der verkauft sie dann für noch mehr geld an kunden weiter. Ich bin momentan aber zu faul um da hinzufahren und ob er mir immer noch 120 bietet weiß ich auch nicht. Verkauft bekomme ich das ding bestimmt auch woanders für 120 nur eben wie gesagt zu faul weshalb ich einfach hier warte... 130 ink solltens schon sein.

grüße :bier:

Zurück