thoast3
Software-Overclocker(in)
Thoasts Räumungsverkauf (Xbox-360-Bundle | Lüfter | Maus)
Hi,
da mir der Platz langsam zu neige geht und das Zeug zu schade zum herum stehen ist, verkaufe ich einiges:
1. Corsair H60 2nd Gen - ca 2,5 Jahre alt, nur das Befestigungskit für Sockel 115x ist vorhanden, Lüfter leg ich bei (allerdings nicht den serienmäßigen Corsair SP120L), am Radiator rostet ein Schraubenloch leicht, funktioniert ansonsten problemlos
MP= verkauft
2. Xbox 360E 250GB + Grid Autosport BE + Forza Horizon 1, ca 1 Jahr alt, kaum gelaufen, einige nicht tiefe Kratzer im Klavierlack, inklusive vollständigen Zubehör sowie die zwei oben genannten Spiele
MP= 60€
3. Folgende Lüfter:
- Lepa BOL.Quiet PWM blau 120mm - inklusive OVP, kaum gelaufen, Lager (typisch Enermax nicht komplett lautlos), schöne Beleuchtung
MP= 3,50€
- Be Quiet Pure Wings 2 120mm - inklusive OVP und Zubehör, nie gelaufen
MP= verkauft
- Noiseblocker NB-BlackSilentFan XR1 60mm - inklusive OVP und Zubehör, ca 0,5 Jahre alt, kaum gelaufen
MP= 2,50€
- Thermalright TY-141 - inklusive OVP und Schrauben, ist etwas länger gelaufen
MP= 1,50€
- Phanteks PH-F140SP retail - ca ein 3/4 Jahr alt, kaum gelaufen, inklusive OVP und Zubehör
MP= 9€
- Phanteks PH-F140HP II - ab und zu gelaufen, inklusive OVP
MP= 7€
4. Sharkoon Drakonia grün
Ca 2,5 Jahre alt, funktioniert einwandfrei, inkl OVP, wurde vor kurzem durch eine Mionix Castor ersetzt.
MP= 11€
to be continued...
Regeln:
- Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
- Fotos mache ich gerne auf Anfrage
- Zahlung via PayPal F&F oder Überweisung
- Preise exklusive Versand, der Käufer wählt die DHL-Versandart, bei unversicherten Versand trägt der Käufer das Risiko
- MP läuft 24 Stunden
- Ich behalte mir vor, diese Regeln jederzeit zu ändern
Hi,
da mir der Platz langsam zu neige geht und das Zeug zu schade zum herum stehen ist, verkaufe ich einiges:
1. Corsair H60 2nd Gen - ca 2,5 Jahre alt, nur das Befestigungskit für Sockel 115x ist vorhanden, Lüfter leg ich bei (allerdings nicht den serienmäßigen Corsair SP120L), am Radiator rostet ein Schraubenloch leicht, funktioniert ansonsten problemlos
MP= verkauft
2. Xbox 360E 250GB + Grid Autosport BE + Forza Horizon 1, ca 1 Jahr alt, kaum gelaufen, einige nicht tiefe Kratzer im Klavierlack, inklusive vollständigen Zubehör sowie die zwei oben genannten Spiele
MP= 60€
3. Folgende Lüfter:
- Lepa BOL.Quiet PWM blau 120mm - inklusive OVP, kaum gelaufen, Lager (typisch Enermax nicht komplett lautlos), schöne Beleuchtung
MP= 3,50€
- Be Quiet Pure Wings 2 120mm - inklusive OVP und Zubehör, nie gelaufen
MP= verkauft
- Noiseblocker NB-BlackSilentFan XR1 60mm - inklusive OVP und Zubehör, ca 0,5 Jahre alt, kaum gelaufen
MP= 2,50€
- Thermalright TY-141 - inklusive OVP und Schrauben, ist etwas länger gelaufen
MP= 1,50€
- Phanteks PH-F140SP retail - ca ein 3/4 Jahr alt, kaum gelaufen, inklusive OVP und Zubehör
MP= 9€
- Phanteks PH-F140HP II - ab und zu gelaufen, inklusive OVP
MP= 7€
4. Sharkoon Drakonia grün
Ca 2,5 Jahre alt, funktioniert einwandfrei, inkl OVP, wurde vor kurzem durch eine Mionix Castor ersetzt.
MP= 11€
to be continued...
Regeln:
- Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
- Fotos mache ich gerne auf Anfrage
- Zahlung via PayPal F&F oder Überweisung
- Preise exklusive Versand, der Käufer wählt die DHL-Versandart, bei unversicherten Versand trägt der Käufer das Risiko
- MP läuft 24 Stunden
- Ich behalte mir vor, diese Regeln jederzeit zu ändern
Zuletzt bearbeitet: