• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thoasts Räumungsverkauf (Xbox-360-Bundle | Lüfter | Maus)

thoast3

Software-Overclocker(in)
Thoasts Räumungsverkauf (Xbox-360-Bundle | Lüfter | Maus)

Hi,

da mir der Platz langsam zu neige geht und das Zeug zu schade zum herum stehen ist, verkaufe ich einiges:

1. Corsair H60 2nd Gen - ca 2,5 Jahre alt, nur das Befestigungskit für Sockel 115x ist vorhanden, Lüfter leg ich bei (allerdings nicht den serienmäßigen Corsair SP120L), am Radiator rostet ein Schraubenloch leicht, funktioniert ansonsten problemlos
MP= verkauft

2. Xbox 360E 250GB + Grid Autosport BE + Forza Horizon 1, ca 1 Jahr alt, kaum gelaufen, einige nicht tiefe Kratzer im Klavierlack, inklusive vollständigen Zubehör sowie die zwei oben genannten Spiele
MP= 60€

3. Folgende Lüfter:
- Lepa BOL.Quiet PWM blau 120mm - inklusive OVP, kaum gelaufen, Lager (typisch Enermax nicht komplett lautlos), schöne Beleuchtung
MP= 3,50€
- Be Quiet Pure Wings 2 120mm - inklusive OVP und Zubehör, nie gelaufen
MP= verkauft
- Noiseblocker NB-BlackSilentFan XR1 60mm - inklusive OVP und Zubehör, ca 0,5 Jahre alt, kaum gelaufen
MP= 2,50€
- Thermalright TY-141 - inklusive OVP und Schrauben, ist etwas länger gelaufen
MP= 1,50€
- Phanteks PH-F140SP retail - ca ein 3/4 Jahr alt, kaum gelaufen, inklusive OVP und Zubehör
MP= 9€
- Phanteks PH-F140HP II - ab und zu gelaufen, inklusive OVP
MP= 7€

4. Sharkoon Drakonia grün
Ca 2,5 Jahre alt, funktioniert einwandfrei, inkl OVP, wurde vor kurzem durch eine Mionix Castor ersetzt.
MP= 11€

to be continued...

Regeln:
- Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
- Fotos mache ich gerne auf Anfrage
- Zahlung via PayPal F&F oder Überweisung
- Preise exklusive Versand, der Käufer wählt die DHL-Versandart, bei unversicherten Versand trägt der Käufer das Risiko
- MP läuft 24 Stunden
- Ich behalte mir vor, diese Regeln jederzeit zu ändern

Zuletzt bearbeitet:
AW: Thoasts Räumungsverkauf (Xbox-360-Bundle | Lüfter | AIO)

Hallo
Corsair H60 welcher lüfter währe dabei?
nichtraucher haushalt?

Zuletzt bearbeitet:

Ein Cryorig QF120 Performance und ja, Nichtraucherhaushalt

Moin moin,

ich würde jetzt für Corsair H60 2nd Gen + Be Quiet Pure Wings 2 120mm inklusive DHL Paketversand ( 2KG für 4,99 Euro sollten reichen ? ) 35 Euro anbieten.

Zahlen würd ich per PayPal.

MfG
Bloody

Können wir so machen.

Deal, schreib dir nachher eine PN.

Zurück