• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Xbox 360 Konsolen/ Zubehör /Logitech G9 Preisupdate

Japp3rt

PC-Selbstbauer(in)
[V] Verkaufe Xbox 360 Konsolen/ Zubehör /Logitech G9 Preisupdate

Guten Abend,

und zwar steht folgendes zum Verkauf

ACHTUNG PREISE NOCHMAL RUNTERGESETZT!!!

XBOX 360 Konsole ohne Festplatte mit defektem Laufwerk, also alles andere funktioniert einwandfrei (das defekte Laufwerk ist ein Lite on DG-16D2S) KEIN ROD
also das Laufwerk funktioniert hin und wieder mal nach einigem probieren aber kann dann schonmal etwas dauern... (silbernes Laufwerk)
Lieferumfang
Konsole
Netzteil
Standard 3 Stecker Kabel
OHNE Kontroller!!!!!
Preis: 45€

Dann verkauf ich auch noch eine Xbox 360 mit Rod ist schon etwas älter ohne alles -> also kein Netzteil Kabel oder sonst irgendwas (nur für Bastler und Fachleute zu empfehlen)
Preis: 10€ (das is die mit dem weißem Laufwerk bei den Bildern)

Verkaufe auch noch eine XBOX 360 60GB HDD Festplatte für 31€

Xbox 360 Standard Headset (nie benutzt)
Preis 5€

Xbox 360 VGA / Sound Kabel, also mit dem Kabel kann man die Xbox 360 an einen Monitor anschließen und an Externe Boxen
Preis 5€

Logitech G9 mit allem zubehör wobei der XL Aufsatz leichte gebraucht spuren hat (s. Foto + das gleiche nochmal auf der anderen Seite wie beim Bild zu sehen) der Präzisions Aufsatz wurde nie benutzt.
Preis 20€ (inkl. Versand)

Alle Preise EXKLUSIVE VERSAND...

Foto0607.jpg Foto0621.jpg Foto0620.jpg Foto0618.jpg Foto0617.jpg Foto0616.jpg Foto0614.jpg Foto0613.jpg Foto0612.jpg Foto0610.jpg Foto0609.jpg Foto0608.jpg Foto0622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe Xbox 360 Konsolen/ Zubehör /Logitech G9

Um welche Xbox 360 handelt sich es bei der ersten? Hat sie einen HDMI Anschluss? Neuere Version? 100% nur das Laufwerk kaputt?

AW: [V] Verkaufe Xbox 360 Konsolen/ Zubehör /Logitech G9

Ja hat einen hdmi anschluss also das bild siehst du ja funktioniert einwandfrei (ist auch per hdmi angeschlossen) und soweit ich das beurteilen kann kann nur das Laufwerk kaputt sein weil auch wenn eine DVD drinne liegt wird keine erkannt und sonst fällt mir nichts ein woran das liegen könnte? das Laufwerk gibt auch kein mucks von sich daher gehe sehr stark davon aus...
Also es war eine 60GB Premium also die neueste Xbox Standard mit dem Lito on Laufwerk wie beschrieben

AW: [V] Verkaufe Xbox 360 Konsolen/ Zubehör /Logitech G9 Preisupdate

kommt drauf an was du haben möchtest und was du anbietest??? :)

Ich hätte eine 250GB 2,5" HDD, 1xEnermax magma 2xEnermax TB-Silence

hm also Interesse hätte ich höchstens an den 2 enermax tb silence :) aber die gegen die Maus wäre ein schlechtes Geschäft zumindest für mich ;)

xD okeay aber 5 Stück könnte ich nicht gebrauchen :D höchstens 2 und die wären dann reserve für schlechte zeiten :ugly:

ja aber ich will ja nicht das du keine mehr in reserve hast :D Bei der Wirtschaftslage sollte man davon immer 3-4 Stück liegen haben :ugly:

Was hat die G9 denn für gebrauchsspurren ? die Bilder sind etwas unscharf, da kann man nix erkennen. Ist sie denn technisch soweit einwandfrei ?

Wenn A O Bolaji sie nicht nimmt, würde ich sie dann wohl nehmen.

lg Janny

@janny
die gebrauchsspuren sind nur kleine leichte abgeraute stellen
also 2 mal einmal links bei den vor zurück tasten kurz dadrunter und auf der gegenseite etwa mitte des kleinen fingers, ansonsten sind keinerlei abnutzungsstellen vorhanden und der zweite etwas kleinere aufsatz ist nagelneu unbenutzt.. hat eine leicht angeraute oberfläche während der andere aufsatz (der benutze) absolut glatt ist

@nighthawk1988
wenn du nur eine Xbox 360 Box brauhcst wäre doch die andere passender? die kann ich dir für 15€ verkaufen und sieht genauso aus wie die mit kaputtem laufwerk?

Zurück