• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Xbox 360 Konsolen/ Zubehör /Logitech G9 Preisupdate

Sry also 50 müssen es schon sein weil man für gut 20€ schon ein neues findet nur brauch ich selbst die box nicht mehr weswegen ich sie auch verkaufe...

AW: [V] Verkaufe Xbox 360 Konsolen/ Zubehör /Logitech G9 Preisupdate

aber ein Controller kostet auch um die 25€

da ist man schnell bei ~100€, und das ist mir zu teuer

Ok, 20€ inkl. für die Maus ? Und ich überweise noch heute.

@maltomat
Also ich kann dir sonst auch Konsole für 50€ inkl. Versand anbieten und für 15-20 findest du schon einen Kontroller bzw. für 25€ gibts die neu und Laufwerk gibts auch für 20€ also wärst du dann bei 90€ wenn du einen gebrauchten Kontoller nimmst...

@Janny
also 20€ möchte ich schon noch für die Maus haben weil lediglich der eine Aufsatz Gebrauchsspuren aufweist also 20 + 3,90 Versand und wir wären im Geschäft

40 inkl. und wir hätten einen Deal
Da ich keinen gebrauchten Controller kaufen möchte

Zuletzt bearbeitet:

@maltomat
also 45 inkl. kann ich dir als letzten preis noch anbieten weil ich noch 6,90€ an Versandkosten zahlen muss...

@Janny
22€ inkl. ich komm dir noch etwas entgegen ;)

Gut,
wenn du mir jetzt noch zeigst wo du das Laufwerk für 20€ bekommst nehme ich die Box sofort!

welches Dashboardversion hat die funktionierende xbox? Findest du unter Systemeinstellungen. beginnt mit 2.0.

push und @kokopalme wofür wolltest du die info also was sagt dir das über die konsole????:huh:

Zurück